Suchen Menü

Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens

Meine Mama wird morgen beerdigt. Bitte denkt alle an mich, damit ich diesen schrecklichen Tag überstehe.
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Wie schrecklich!

Liebe Katharina,
Dir muss etwas furchtbares bevorstehen!Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die Beerdigung zu überstehen und lass` ruhig Deine Trauer raus/zu. Dir und Deiner Familie trotzdem ein ruhiges Weihnachtsfest,
Heidi

Re: Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens

Liebe Katharina,
alles Gute und viel Kraft fuer Dich! Denk an all das was Deine Mutter Dir gegeben hat, und dass sie sicher nicht wollte dass Du traurig bist.
Ganz dicke Gruesse *umarm*
Lari

Re: Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens

Liebe Katharina, auch ich schicke Dir ganz viel Kraft und Mut für den morgigen Tag! Es ist ohnehin verdammt schwer, wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen musste, aber grad vor Weihnachten, wo die Stimmung sowieso sentimentaler wird, stelle ich es mir besonders schwer vor!Mein Vater ist vor einigen Jahren am 19. Dezember gestorben und ich weiß noch wie heute, es war das schlimmste Fest für mich. Ich weiß nicht, woran deine Mama gestorben ist, aber sei Dir sicher, es geht ihr jetzt gut und sie schaut auf Dich und Deine Familie herab! Liebe Grüsse von Jutta

Re: Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens

Liebe Katharina,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Kraft und werde an Euch denken. Ich glaube ganz fest daran, dass Menschen, die uns verlassen haben trotzdem ganz nah bei uns bleiben. Ich bin sicher, dass Deine Mama Dich morgen auch mit Ihrer Liebe begleiten wird.
Wir haben vor 4 Wochen meine Schwiegermama beerdigt und die Pfarrerin hat ein wunderschönes Gedicht von Rainer Maria Rilke vorgelesen, das zwar traurig ist, dessen Ende mir aber sehr viel Hoffnung gegeben hat, dass es ihr jetzt gutgeht, da wo sie ist...
Herbst
Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt.
Und sieh die andere an, es ist in allen.
Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe und dass Du spüren kannst, dass Deine Mama bei Dir ist.
Dani

Re: Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens

Liebe Katharina,
das ist sicher sehr schlimm. Mit dem Tag der Beerdigung wird dir der schwere Abschied deutlich vor Augen geführt. Aber nur das, was nicht mehr in deinem Herzen lebt, ist wirklich tot.
Alles Liebe
Astrid

Re: Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens

Liebe Katharina,
auch wir denken ganz lieb an Dich und sind in Gedanken bei Dir !
Da ist auch alles was man sagen kann, keine Hilfe -- das ist einfach nur total schlimm und unfaßbar ...
Alles Liebe für Dich + fühl Dich umarmt
von
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen