Suchen Menü

Morgen gehts los...hat jemand Lust...?

Hallo Ihr Lieben,
erst mal danke für Ihre lieben Antworten hinsichtlich meiner großen Angst vor der Rückreise.
Morgen geht es also los 630km Richtung Norden.
Bin ja echt mal gespannt wie Hannah sich verhält, denn momentan weint sie ja schon, wenn Oma oder Opa nur den Raum verlassen.
Puh, ich könnte echt kotz... wenn ich daran denke, das ich da oben wieder ewig alleine bin. Ich weiß auch nicht irgendwie ist es total schwierig "normale" Freunde zu finden.
Immer muß man ewig lange vorher Termine ausmachen um sich zu treffen u.s.w.
Ich vermisse so sehr jemanden, mit dem man am Nachmittag quatschen kann (über Gott und die Welt oder einfach über irgendwelchen Ratsch und Tratsch)
Ohne vorher 5Stunden lang die Wohnung putzen zu müssen.
Jemanden, mit dem man lachen kann und nicht ständig darauf achten muß nichts falsches zu sagen.
Ihr dürft das jetzt nicht falsch verstehen, ich suche keinen Mann *g*
Nein!!!!!!!!!!!
Sollte eine von Euch sich angesprochen fühlen und vielleicht auch noch in meiner Nähe wohnen, dann MELDE DICH BITTE!!!!
Sorry, das ich Euch jetzt so vollgeschrieben *g* habe, aber bin echt total mies drauf, wenn ich daran denke.
Wohne übrigens genau zw. Köln und Düsseldorf.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Morgen gehts los...hat jemand Lust...?

montag 16.00 h bei mir, fruchtmaus mit pia kommt auch! geputzt ist es bei mir nie, reden kannst du wie der schnabel gewachsen ist, mein mann ist bayer, ich versteh dich :-)
abgemacht?
zeno

@Zen.. muß gleich los... wo wohnst Du denn? o.T.

Wuppertal oT

Re: Morgen gehts los...hat jemand Lust...?

Hi Tina,
ich kann Deine Gefühle supergut verstehen, denn mir gehts sehr oft genauso. Da mein Mann neben dem Beruf noch studiert, ist er sehr wenig zuhause und ich eben viel allein mit dem Kind. Klar hab ich auch Freunde, aber wie Du sagst: ich hab eben auch keine Lust, ewig lange vorher Termine ausmachen um sich zu treffen, sondern würde auch gerne spontan, einfach mal für 2 Std., um zusammen aufn Spielplatz zu gehen oder Kaffee zu trinken etc. Und ich finds auch schlimm, wenn man sich genötigt fühlt, vorher stundenlang die Wohnung putzen zu müssen und wenn man beim Reden echt JEDES WORT auf die Goldwaage legen muß.
Wir wären also das optimale Duo -- nur leider wohnst Du viiiiiiiiiiiiiiiel zu weit weg !!!! Ich wohne in der Nähe von Hanau (Großraum Frankfurt) und das haut dann leider nicht hin mit "spontan mal Kaffee trinken" ... *traurigbin*
Ich drücke Dir aber die Daumen, daß Du jemanden findest !
Liebe Grüße
Bine

Re: Morgen gehts los...hat jemand Lust...?

Huhu, ich wohne in Düsseldorf. Wir treffen uns ab und zu mal mit ein paar Mädels hier aus dem Forum aus der Näheren Umgebung (wau, ich war immerhin schon 1x dabei ;-)).
Nächstets Treffe ist geplant bloß ist die Terminfindung nicht ganz so einfach.
LG Melle

Du kommst doch am Montag ne? DU KOMMST!! *G*

Hi Tina, bin auch dafür das Du am Montag zu Zeno kommst. Sie mailt Dir sicher noch die Adresse. Und SICHER fahre ich nur zu Zeno um zu gucken ob geputzt ist ;-))) Und wehe nicht....
Also bei mir ist immer suuuuuper geputzt *ähem....*
Pia und ich freuen uns also auch Euch kennen zu lernen.
Ich kann leider kein Bayrisch...und auch kein Spanisch..aber das kriegen wir wohl so hin uns einen Knopf an die Backe zu labern.
Und wie Melle schon schrieb, wir wollen uns dann demnächst nochmal mit mehreren Treffen, vermutlich wieder bei Ikea, der letzte war Düsseldorf.
Bis Montag dann
LG Judith

Re: Morgen gehts los...hat jemand Lust...?

Hallo Tina,
hört sich an als könnten wir uns sehr gut verstehen ;o)
Ich bin letzte Woche nach Düsseldorf gezogen, nach Angermund. Brauche also auch DRINGEND jemanden zum Quatschen!
Also, meld Dich, wenn Du Lust hast, ich würde mich riesig freuen.
Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen