Suchen Menü

Morgen Kinder wird`s was geben

Ihr glaubt garnicht, wie sehr ich mich auf morgen freue,
4 Wochen harte Arbeit, tausendmal umsonst das Haus geputzt...
meterweise Schlitze gekloppt und 72m Kabel an die Decke angebracht, 129,5 Meter Hoz an die Decke geschraubt, 29 Gluehbirnchen versenkt und angeschlossen, 20 Steckdosen eingebaut, 14 Lichtschalter...
Und morgen kommt die neue Kueche und sie wird so wunderschoen aussehen, und enlich brauche ich nicht 3xtaeglich heisses Wasser aus dem Keller zum Spuelen zu holen und endlich kommt mein Kuehlschrank wieder raus aus dem Wohnzimmer und den Geburtstagskuchen fuer Leah werde ich auch selber backen!!!
Ich freue mich einfach nur so vor mich hin!
LG
Peanut
deren Toechter heute morgen schon recht sparsam geschaut haben, als sie ins Wohnzimmer kamen und der esstisch nicht mehr da war, denn der ist gestern abend noch umgezogen...
Bisherige Antworten

muss mal nachfragen

wie genau kann man "sparsam schauen"???
Glückwunsch zur geschafften Renovierung. bin mal gespannt, wie oft du noch von kleinen Details berichtest, die doch noch nicht fertig sind ;-))
LG und viel Spass im "neuen" Heim
Ike

Re: muss mal nachfragen

Tja, das ist so,
du kommst - wie seit 4 Wochen jeden Morgen - zum Fruehstuecken ins Wohnzimmer,willst deine Schultasche gerade mal wieder mit Schwing auf die Eckbank feuern, den Blick schon auf den Tisch gerichtet, ob es frisches Brot oder Muesli gibt...und da ist nichts...
Deborah ist foermlich mitten im Wort die Sprache weggeblieben und sie stellte die selten daemliche Frage...ÄÄH...wo ist den der Tisch???
Leah kam ebenfalls ins Wohnzimmer gesaust, sah, das kein Tisch da war, drehte sich einmal suchend um sich selber und flitze dann raus, ab in die alte, neue Essecke...
Suo und gerade wird die Kueche aufgebaut und sie ist schoen...auch wenn sie erst zur Haelfte dasteht...
!!!
LG
Peanut

Re: Morgen Kinder wird`s was geben

Na suuuuper Peanut!!!!!!! Hoffentlich kommt die Küche auch wie angekündigt, nicht daß dort "Ladehemmungen" sind .... und hoffentlich sind alle Teile dabei und es paßt auch. Wenn die Kids schon wegen des Tisches sparsam geguckt haben, wie gucken sie dann erst wegen der Küche??????????
Apropos Küche .... was war dsa mit dem heiß Wasser holen??? Aus dem Keller??? Hattet ihr vorher eine Küche ohne warm Wasser oder waren das einfach Schreckenserinnerungen an die Umbauwochen???
Tschaui ... man achte bitte auf die Uhrzeit meines Postings, ich geh jetzt ein Stündchen mit dem Hund spazieren *gäääääääähn* - ist schon mal Übung für nächste Woche und außerdem gehen wir heute zur Kontrolle ins SPZ und er Termin ist um 9 Uhr
Liebe Grüße
Danny

Re: Morgen Kinder wird`s was geben

Hi Danny, wow, was bist du frueh wach, aber so muss es sein, der erste Blick geht ins Forum!!!
Die Kuechenleute waren um 8h hier und sind fleissig am arbeiten,
Das mit dem heiss Wasser, ich hatte in den letzten vier Wochen kein fliessend Wasser im Erdgeschoss, nur in Gaeste WC und da ist das Becken zu klein...somit musste ich Koch-und Spuelwasser immer aus der Waschkueche holen...
HAbe dich uebrigens gegen 9h versucht anzurufen, jetzt weiss ich auch, wieso ich niemanden erreicht habe...
LG
Peanut

Re: Morgen Kinder wird`s was geben

guten morgen...
schön für euch, dass der ganze umbaustress nun endlich vorbei ist! genieße die neue küche (da freue ich mich auch schon mal ganz perspektivisch drauf - wir schauen gerade nach einer neuen wohnung mit möglichst großer küche!).
bis bald im 2-3jährigen forum :-).
lg anja

Re: Morgen Kinder wird`s was geben

Hi Anja
ich schaetze, ich werde diesem Forum hier noch ein bisschen die Stange halten, wenn ich auch selten hier bin, und warten, bis die, die mir hier am vertrautesten sind, mitziehen...wann ist denn dei Umzug??
Und wegen Kuecheneinrichtignen...ich empfehle dir ALMA Kuechenmoebel, die bauen und beraten selber, machen den EInbau und den Service...
Und der Preis stimmt, wir haben uns die bauaehnliche Kueche von Alno planen lassen und die sollte mal eben 10.000 ? mehr kosten:-(
Qualitativ ist da aber eigentlich kein grosser Unterschied - und ALNO ist schon ein bekannter Kuechenhersteller...
Lg
Peanut

ick bin all hier ... ;-)

hallo nochmal,
wir sind schon am 09.03. "umgezogen", aber wie du siehst, lese und schreibe ich derzeit auch parallel :-). wenn ich mich recht erinnere, war das am anfang in diesem forum aber genauso, da rutschte erst später ein ganzer schwung rüber.
danke für den küchentipp - habe ich mir notiert.
lg und einen schönen tag mit der funkelnagelneuen küche wüscht anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen