Morgen*KÖLN*??
sagt mal bleibt es beim Kölntreff heute oder wie siehts aus????
Das Wetter ist ja auch bißchen doof.....
Ciao Tina
Re: Morgen*KÖLN*??
das wetter ist ja echt beschissen :o( warum regnets bloß ausgerechnet heute? da ich es nicht weit habe komme ich auch bei regen vorbei, aber für diejenigen mit der weiteren anreise ist es zugegebenermassen etwas doof. sagt ihr was wir machen sollen, lg inez
Re: Morgen*KÖLN*??
So'n Mist!! Hab mich so gefreut mit euch und Euren Kleinen ein bißchen auf dem Spielplatz zu sitzen und zu klönen!!
Mmmh, ich weiß auch nicht so recht. Bin zwar wirklich nicht aus Zucker *g*, aber schöner wäre es doch, wenn es zumindest trocken bliebe. Danach sieht es derzeit ja leider nicht aus. Und wenn Tina dann extra anreist,... na ich weiß nicht!?!? Sollen wir es nicht lieber auf nächste Woche verschieben??? Wär mir lieber!!
Heike kann übrigens heute leider auch nicht kommen.
Also was meint ihr: lieber nächste Woche und dann unerschrocken bei jedem Wetter oder doch heute?!?!??
Einen schönen Gruß, Melanie
Auja nächste Woche!!
Nächste Woche würde ich evtl kommen (etwas verpspätet)
LG
Ike
Re: Auja nächste Woche!!
nachdem ich eben unerschrocken spazieren war weil ich dachte dass es nur noch ein kleines bisschen nieselt bin ich jetzt klatschnass :o) lasst es uns lieber verschieben in der hoffnung dass nächste woche das wetter besser wird. denn sich irgendwo drinnen treffen ist für uns mamas zwar ganz nett aber für die kinder immer blöd. den genauen termin können wir ja vielleicht diesmal etwas spontaner festlegen, dann klappts vielleicht eher mit dem wetter :o) lg inez
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen