Suchen Menü

Morgen*KÖLN*??

Guten Morgen,
sagt mal bleibt es beim Kölntreff heute oder wie siehts aus????
Das Wetter ist ja auch bißchen doof.....
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Morgen*KÖLN*??

hi tina,
das wetter ist ja echt beschissen :o( warum regnets bloß ausgerechnet heute? da ich es nicht weit habe komme ich auch bei regen vorbei, aber für diejenigen mit der weiteren anreise ist es zugegebenermassen etwas doof. sagt ihr was wir machen sollen, lg inez

Re: Morgen*KÖLN*??

Morgen!!
So'n Mist!! Hab mich so gefreut mit euch und Euren Kleinen ein bißchen auf dem Spielplatz zu sitzen und zu klönen!!
Mmmh, ich weiß auch nicht so recht. Bin zwar wirklich nicht aus Zucker *g*, aber schöner wäre es doch, wenn es zumindest trocken bliebe. Danach sieht es derzeit ja leider nicht aus. Und wenn Tina dann extra anreist,... na ich weiß nicht!?!? Sollen wir es nicht lieber auf nächste Woche verschieben??? Wär mir lieber!!
Heike kann übrigens heute leider auch nicht kommen.
Also was meint ihr: lieber nächste Woche und dann unerschrocken bei jedem Wetter oder doch heute?!?!??
Einen schönen Gruß, Melanie

Auja nächste Woche!!

ich kann heut auch noch nicht. Einerseits lege ich mich lieber nochmal aufs Ohr (hoffentlich) und andererseits hat der Grosse eine Verabredung für 15 Uhr hier.
Nächste Woche würde ich evtl kommen (etwas verpspätet)
LG
Ike

Re: Auja nächste Woche!!

hallo ihrs,
nachdem ich eben unerschrocken spazieren war weil ich dachte dass es nur noch ein kleines bisschen nieselt bin ich jetzt klatschnass :o) lasst es uns lieber verschieben in der hoffnung dass nächste woche das wetter besser wird. denn sich irgendwo drinnen treffen ist für uns mamas zwar ganz nett aber für die kinder immer blöd. den genauen termin können wir ja vielleicht diesmal etwas spontaner festlegen, dann klappts vielleicht eher mit dem wetter :o) lg inez
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen