Suchen Menü

Morgen Fototermin :-(

Hallo zusammen,
und hier der letzte Stand, wie es aussieht. Also, Yannick hat seit heute wieder Fieber bis zu 39,6 Grad, hab ihm gerade noch ein Fieberzäpfchen gegeben und jetzt schläft er. Seine Nase, auf die er diese Woche noch gefallen ist, leuchtet dunkelrot und ist total verkrustet. Dazu läuft die Nase auch in einer Tour, Husten mit anschließendem Spucken sind auch keine Seltenheit, ich hoffe, morgen ist er einigermaßen fit.
Zu mir, der Friseur konnte nicht so ganz geradebiegen, was meine Schwester verhunzt hat. Statt brauner Haare mit einem schönen Schimmer hab ich jetzt ein unnatürlichen Rotton, der am Ansatz auch noch heller ist, als in den Spitzen. Dazu hab ich mir heute eine neue Bluse gekauft, die Größe werd ich bestimmt nicht verraten, aber danach kann ich sie umnähen zu einem Zelt für Yannick *heul* Wo ist bloß meine Figur geblieben? Einzig mein Mann wird auf diesem Foto wohl positiv rüber kommen, es sei denn, ich krieg dieses blöde Hemd nicht entflust, was aus so einem blöden Stoff besteht, daß es alles anzieht, was im Abstand von 10 Metern durch die Luft schwirrt *grummel*
So, und da soll ich mich dann schon mal auf die schönen Fotos freuen :-( Es ist zum Haareraufen (wobei, das würde auch nicht mehr auffallen) und dabei hab ich mich so darauf gefreut *schnief*
So, das mußte jetzt mal sein, der morgige Tag ist für mich jetzt schon gelaufen und ich bleib glaub ich lieber im Bett.
Wenigstens konnte ich mich hier mal ausheulen.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

LIEBE NICKY,

aaaalso: Jetzt hör mal zu:
Ich weiß, es ist ein Scheiß-Trost - aber jeder Mensch hat auch noch eine AUSSTRAHLUNG die von INNEN kommt!!! Also bitte: Nicht vor Selbstmitleid ertrinken und im BEtt bleiben, sondern *chakkaaaaaa* *brüll* Hurra! Du bist ne tolle Mami mit prima Sohnemann und einem klasse Papi und ihr lasst euch ablichten - mit den normalen Kinder-Blessuren... stört keinen wirklich. Lach aus ganzem Herzen und sei einfach Du selber! Und jetzt mal was positives machen: Baden; Teetrinken; Schmökern; ... etc. Sei mit dir+ deiner Umwelt zufrieden, so wie gerade alles eben ist und wirst sehen: Das wird schon....
(oje, hab ich das wirklich geschrieben?! Müsst ich mir öfter mal selber sagen :-)))
Alles Liebe *knuff* des glabbt scho!

noch was

... und denk ans Autokennzeichen des Lasters....*ggggggggggg* :-) CU+n8

LOOOOOL :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen