Suchen Menü

Montagefrage zum Römer - Jockey

Hi Mädels,
ich wollte mein Menne überraschen und habe heute morgen nen Römer Jockey fürs Fahrrad gekauft und wollte ihn gerade montieren.
Da stellen sich mir gleich ein paar Fragen, denn es war keine Montageanleitung dabei. Also...da waren in so ner kleinen Tüte drei unterschiedliche schwarze Rörchen und ne kleine Gummimatte. Ich schätze mal die gehören unter die Halterung bzw. an den Rahmen. Aber welche davon nehme ich? und wofür sind die gut?
Dann zum nächsten Punkt, ich hab ein Mountenbike und der Verkäufer sagte mir es sei keine Problem ich könne es dort montieren, nur läuft an der Rahmenstange wo die Halterung fest gemacht wird der Draht der Schaltung her, hmmm, kann ich den Draht mit einklemmen oder aussen herführen?
So ein Mist, da wollt ich Menne überraschen und dann so was.. ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
LG Christina
Bisherige Antworten

Re: Montagefrage zum Römer - Jockey

Huhu,
du stellst aber komplizierte Fragen...
LG Ina, die nichtmal ein Fahrrad hat

Re: Montagefrage zum Römer - Jockey

Hallo Christina,
ist da echt keine Anleitung dabei, bei uns war sie unter dem Sitz, da kann man so ein schwarzes Plastikteil lösen und darunter ist sie. Falls du wirklich keine hast, kann ich dir unsere schicken?!
Gruß
Heike

Re: Montagefrage zum Römer - Jockey

Hi Heike,
das Rad steht jetzt in der Garage samt Sitz, kann also erst morgen schauen, aber mein schlauer Mann hat es auch so geschafft, ich war halt wiedermal zu dumm ;o)
Trotzdem...Dank dir!!
LG Christina

Re: Montagefrage zum Römer - Jockey

Auch gut ;-) Na dann, viel Spaß beim Rad fahren morgen!
Gruß
Heike

Re: Montagefrage zum Römer - Jockey

Hallo nochmal,
ich hab sie gefunden. Wie soll man denn drauf kommen das unten drunter noch was ist???
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen