Montagefrage zum Römer - Jockey
ich wollte mein Menne überraschen und habe heute morgen nen Römer Jockey fürs Fahrrad gekauft und wollte ihn gerade montieren.
Da stellen sich mir gleich ein paar Fragen, denn es war keine Montageanleitung dabei. Also...da waren in so ner kleinen Tüte drei unterschiedliche schwarze Rörchen und ne kleine Gummimatte. Ich schätze mal die gehören unter die Halterung bzw. an den Rahmen. Aber welche davon nehme ich? und wofür sind die gut?
Dann zum nächsten Punkt, ich hab ein Mountenbike und der Verkäufer sagte mir es sei keine Problem ich könne es dort montieren, nur läuft an der Rahmenstange wo die Halterung fest gemacht wird der Draht der Schaltung her, hmmm, kann ich den Draht mit einklemmen oder aussen herführen?
So ein Mist, da wollt ich Menne überraschen und dann so was.. ich hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir helfen.
LG Christina
Re: Montagefrage zum Römer - Jockey
du stellst aber komplizierte Fragen...
LG Ina, die nichtmal ein Fahrrad hat
ist da echt keine Anleitung dabei, bei uns war sie unter dem Sitz, da kann man so ein schwarzes Plastikteil lösen und darunter ist sie. Falls du wirklich keine hast, kann ich dir unsere schicken?!
Gruß
Heike
das Rad steht jetzt in der Garage samt Sitz, kann also erst morgen schauen, aber mein schlauer Mann hat es auch so geschafft, ich war halt wiedermal zu dumm ;o)
Trotzdem...Dank dir!!
LG Christina
Gruß
Heike
ich hab sie gefunden. Wie soll man denn drauf kommen das unten drunter noch was ist???
Christina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen