Suchen Menü

Montage Flüsterräder für Bobby-Car

Hallo!
Ich würde gerne die Flüsterräder an Nico´s Bobby-Car montieren - bekomme aber die alten Räder nicht ab. Bin ich zu doof??? Es liegt auch leider keine Beschreibung bei.
Kann mir jemand weiterhelfen?
DANKE!
Gruß,
Anke
Bisherige Antworten

Viel Spaß, wir haben 2 Stunden gekämpft!!!

Hallo,
puh, da bin ich ja froh, das wir nicht die einzigen sind, die diese "Scheiß-Dinger" nicht abbekommen! Mein Mann hat mit einem Bekannten zusammen fast 2 Stunden gekämpft (mit fast allem Werkzeug, was wir im Haus haben und das ist echt nicht wenig!) und letztendlich haben die beiden es dann mit einer Zange hinbekommen.
Warte lieber, bis Dein Mann kommt, das ist echt ne heiden Arbeit. Mann muss erst irgendwie diese dämlichen Kappen darunter bekommen und dann gehts eigentlich ganz einfach.
Tschüssi
Ela

Jetzt bin ich beruhigt...

... und warte, bis heute abend mein Mann heim kommt. Der wird sich freuen...
Gruß,
Anke

*grins*

ging uns auch so. Anstelle mal einfach mit dem Schraubenzieher (so wie es in der Beschreibung steht) haben wir auch etwa 2 Stunden gekämpft und dabei schwere Geschütze auffahren müssen (Wasserpumpenzange etc. ;-)). Sollte ich nochmal ein BobbyCar kaufen müssen, dann zb bei jacko, direkt mit Flüsterrädern.
LG Claudia

Re: *grins*

Hi,
ganz doofe frage: Was sind Flüsterräder und wozu braucht man die? gehn die auch für draußen. Und wo bekommt man die?Hört sich fast so an als bräuchten wir die für unseren Holzfußboden...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen