Suchen Menü

Montag wieder Darmspieglung ...

Hallo Mädels,
wer mich (und meine Story) noch kennt:
Am Montag muss ich wieder zur Darmspieglung (die 3. für dieses Jahr). Man gewöhnt sich ja auch daran, aber es gibt doch schöneres *lach*.
Ich hoffe, dass wir der Diagnose dann ein Stückchen näher kommen (für die, die´s nicht mehr wissen; im Februar wurde ich sehr krank, Gewichtsverlust, Durchfall, Blut im Stuhl, allgemeine Schwäche bis ich an den Tropf musste; danach Darmspieglung, ganzer Darm stark entzündet, Diagnose; colitis ulcerosa. Bei der 2. Darmspieglung ein halbes Jahr später Diagnose in Frage, könnte auch Morbus Crohn sein oder eine infektiöse colitis. Seit einem dreivierteljahr nehm ich Medikamente, heute geht es mir wieder gut).
Also bitte bitte denkt an mich und ich meld mich, wenn ich überstanden hab.
LG, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Hi Sandra,
du Arme!!!!
Ich denke am Montag an dich und drücke dir meine Daumen, dass alles gut endet! Lass von dir hören!
LG, Maja

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Hallo Sandra,
ich werde an Dich denken, und hoffe das Du das gut überstehst.
LG, Mona

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Ich hab Dich ja schon bedauert :-(( Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich am Montag. Wann gehts los? Wie schauts bei Dir überhaupt nächsten Mittwoch aus (22.)? Steht das Bällebad? Alle anderen können - soweit ich weiß -.
& liebe Grüße
K.

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Ich hab gestern erst erfahren, dass Herbstferien sind (kriegt man bei einem Kindergartenkind, das keine Herbstferien hat, nicht so mit) und da ist das Bällchenbad geschlossen (bzw. geöffnet für die Kinder ab 3, aber der Zwergentreff mit Müttern fällt aus).
Was machen wir jetzt ??
LG, Sandra

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Ich drücke die Daumen und wünsche Dir dass es "nur" eine Infektion/Entzündung oder sonstwas ist, was wieder weg geht/ist.
LG Mel

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Oh man Sandra, drücke Dir echt die Daumen, dass alles ok ist und dass es nicht allzu unangenehm wird.
Ich bin s froh, dass ich um so ne blöde Spiegelung herumgekommen bin.
Halt die Ohren steif, Caro

Re: Montag wieder Darmspieglung ...

Oh man Sandra, drücke Dir echt die Daumen, dass alles ok ist und dass es nicht allzu unangenehm wird.
Ich bin so froh, dass ich um so ne blöde Spiegelung herumgekommen bin.
Halt die Ohren steif, Caro

Daumendrücker o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen