Suchen Menü

Monika im Krankenhaus

Ihr Lieben, kann euch mitteilen, dass Monika wegen ihrer Bannscheibe doch ins Krankenhaus gekommen ist. Aber so wie ich verstanden habe, nur um sich auszuruhen und sich gut gehen lassen. Das kann sie halt doch nicht so daheim. Viel gemacht wird wohl nicht, außer Fangopackungen, Massage ... .
Denke das es euch interessiert, von daher liebe Monika, erhole dich gut.
Liebe Grüsse Alexandra
Bisherige Antworten

lass dich verwöhnen und gute besserung o.t.

Re: Monika im Krankenhaus

Oh je. Gruesse sie mal schoen, falls Du sie besuchst. Und gute Besserung!
Baerbel
(mit Sophia, wir haben uns im Januar im NT getroffen)

Re: Monika im Krankenhaus

Hallo Alexandra
Ist dies die Peanut Monika?? Och ne die Arme aber auch. Habe einen Mann zu Hause mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall und hoffe bloss dass dem nicht das gleiche blüht. Wenn du sie siehst auch ganz viele Grüsse aus London.
Karin

Re: Monika im Krankenhaus

Hallo Alexandra,
wenn Du zu Monika ins KH kommst sag ihr bitte auch von Hannah u. mir alles Gute.
Meine Freundin deren Tochter 8Monate ist wurde heute in der Uniklinik an der Bandscheibe operiert.
Hoffentlich bleibt Moni das erspart.
Auch Dir noch nen schönen Abend.
Ciao Tina&Hannah

Re: Monika im Krankenhaus

Hallo Alexandra..bestell ihr bitte ganz liebe Grüße,falls Du sie siehst oder sprichst. Und Gute Besserung? Was macht denn Leah dann abends? Stillt sie denn nicht ab und zu noch?
Liebe Grüße von Christina und Leon

Re: Monika im Krankenhaus

Wünsche auch gute Besserung ! Hoffentlich braucht sie nicht operiert werden, das soll gar nicht so einfach sein - an der Bandscheibe. Meine Nachbarin hatte das - und die OP - und konnte ein Jahr lang sich nicht richtig bewegen - erst dann ging's besser.
Hoffentlich bleibt ihr das erspart, und die Ärzte kriegen das so hin.
Bis denne - viele Grüße von Snowbilicat

Re: Monika im Krankenhaus

Wenn jemand sie besucht: Gute Besserung ausrichten!!

Gehst du mal hin Alex???

Wenn ja, dann bitte einen ganzen Sack voll Grüße von Tamara und mir mitnehmen. Hast du was gehört, wie lang sie im KH bleiben muß?? Wenn du Tel.-Nr. hast kannst du sie mir ja mal mailen (wenn wieder geht).
Erstmal liebe Grüße - guck auch nochmal im KK, da hab ich auch noch einen Beitrag reingesetzt wegen Sonntag
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen