Mööööööönsch, nix los hier heute abend ...
Wo seid Ihr denn alle ?
Beim Hüpfen ist auch nur ein "Bruchteil" der Truppe ...
Nicky, Zart etc. -- was´n los heute abend ?
Liebe Grüße
Moon
Hallo Moon, alles klar?
Bin schon da *g*
lief doch Buffy und Kopfschmerzen hab ich auch noch *jaul* Wäre schön, wenn das Wetter sich mal entscheiden könnte, was es denn nun wird, dann kann mein Kopf sich vielleicht auch mal entscheiden, ob er weh tut oder nicht.
LG
Nicky
jetzt bin ich auch wieder online...
ich war auf ner Tupperparty ;-))))
zeug ist! :-(
zwei teile hab ich mir geleistet und die kosten jetzt
42,80 Euro. Wahnsinn! :-(
Jessi aber die hätten dann noch mal 50 euro gekostet *argh*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen