Suchen Menü

Mönsch, immer noch keiner wach???

*megariesenkannekaffeehinstell* Aufstehen!!!
Es ist mitten am Tag, die Sonne scheint... nicht, die Vögel geben Ruhe, nur mein Sohn macht Radau *g*
Bei der Gelegenheit, wenn ich denn schon mal schreibe LOL muß ich euch gleich erzählen, wie lieb mein kleiner Schlumpf ist :-))) Während mein Neffe (2 Monate älter als Yannick) wieder die Heulboje gepachtet hat und nur dauernörgelig war, meine Nichte (fast 3) statt mit Gabel oder wenigstens den Händen gleich mit ganzem Körpereinsatz das Gesicht in den Teller getunkt hat und mein großer Neffe sich auf dem Rasen mit irgeneinem Jungen immer gegenseitig Bein stellte, konnte meinen kleinen Sohnemann gestern nichts erschüttern, eisern lief er mit einem kleinen Rasenmäher hin und her, setzte sich aufs Kettcar, rutschte ein bischen und kletterte in meinem Beisein eine Leiter hoch und das alles mit toternstem Gesicht, als würde er schwere Arbeit verrichten *g* Dann saß er am normalen Tisch und hat vernünftig gegessen, um danach genau so lieb weiter zu spielen.
Ok, daß er sich spaßeshalber in eine tiefe Pfütze gesetzt hat, erwähne ich lieber nicht ;-) aber er hatte ja komplette Regenmontur an, also alles nicht so schlimm *g*
Oh, und Kinderfest war gestern auch in den Kleingärten und Yannick hat auch teilgenommen, er war in der Hüpfburg und hat sich wieder die Zähne blutig gehauen, hat ihn aber nicht gestört, er wollte weiter hüpfen, aber ich wollte lieber erst mal das Blut wegwischen *g*
So, das Wort zum Sonntag
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Mönsch, immer noch keiner wach???

Hallo Nicky!
Wir sind auch schon laaaange munder, seit 6.15Uhr.
Haben uns dann noch bis 7Uhr im Bett rumgetrieben und dann schön Gefrühstückt.
Danach habe ich die viiiiielen Gläser von Gestern Abend Aufgewaschen.
So und jetzt werde ich mich mal über die Bügelwäsche her machen.
Ach ja Justin Schläft schön in seinen Bett ohne Gitter, er ist gaaanz stolz und so kann er immer rein und raus Tagsüber.
In der Nacht und Früh wen er munder wird, ruft er nach uns und geht nicht alleine raus.
Justin hat sich letzte Woche auch in eine Pfütze gesetzt, aber ohne Regensachen.Wir haben aber Herzhaft lachen müßen, weil es so süüüß aus sah.Sind dann aber gleich hoch Umziehen gegangen.
LG Diana

Doch .....

na klar, ich bin schon seit 2,5 Std. munter! Meine Männer sind spazieren und ich packe fleißig Bücher in Umzugskartons ..... :o(
So langsam müssen wir uns ja mal auf unseren Umzug einstimmen.
Einen schönen Sonntag!!!
Anja

Welche Sonne?

Hallo Nicky,
deinen Kaffee nehm ich gern, gerade heute.
Wir waren gestern zum 60. meines Schwiegervaters zum feiern.
Und nachdem die Autofahrereifrage geklärt war, gehts mir heute garnicht gut ;o)).
Bügeln muß ich auch immer noch *fg*. Aber naja auch das übersteh ich.
Hier ist tristes Wetter und Sonne weit und breit nicht in Sicht.
Auch einen super Sonntag Dir *wünsch*.
LG, Mona die sich mal ans kochen macht *würg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen