Suchen Menü

Möchte mich bedanken bei Euch

und zwar ganz herzlich für die vielen Postings zu meinem "Ich weiß einfach nicht mehr weiter"-Beitrag. Ich werd meinem Mann in jedem Fall mal vorschlagen zu unseren beiden eigenen Konten noch ein drittes zu packen. Übrigens muß ich noch nichts dazu beisteuern, da ich noch bis März 2004 (danach fange ich hoffentlich an zu arbeiten) im Erziehungsurlaub bin. Wir geben Alicia deshalb zur TM, damit sie sich langfristig daran gewöhnen kann (positiver Nebeneffekt ist, daß ich auch mal Zeit für mich dann haben werde bzw. was im Haushalt machen kann, was ohne Zwerg zwischen den Füßen ja doch schneller geht). Und ich werde es einfach mal versuchen, wenn er nicht rausgehen will, daß ich mich dann verkrümel. Bin mal gespannt ob das was bringt.
Was mich zusätzlich noch fertig macht, ist daß meine langjährige Brieffreundin mir den Briefkontakt gekündigt hat, weil ich es im letzten Jahr nicht mehr als 4 x/Jahr geschafft habe ihr zu schreiben. Nun hat sie selbst ein Kind gekriegt in den letzten Tagen. Da wird sie vielleicht selbst merken, daß das dann nicht mehr so einfach ist, die Zeit fürs Briefeschreiben aufzubringen. LG Angi & Alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen