Suchen Menü

Möchte jemand schauen? Hab neue Fotooooooos! m.T.

Endlich komme ich mal zu den schönen Sachen. Ich hatte das schon so lange vorgehabt, mein Profil wieder aufzumischen. Nun ist es fertig. Einige Bilder hab ich rausgeschmissen und viele neue reingestellt. Ein Bild habe ich nochmal aktualisiert, daß mit Uwe, Giulia und mir. Da interessierts mich natürlich: Wem sieht Giulia nun ähnlich???? Ach so, ich schätze mal in ca. 15 Minuten kann man sie betrachten :-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Möchte jemand schauen? Hab neue Fotooooooos! m.T.

da sind ja süße bilder dabei! kann aber nicht sagen, wem sie nun ähnlich sieht - bin in sowas nie gut und vom foto ist ja noch schwerer als in natura... lg nina

Re: Möchte jemand schauen? Hab neue Fotooooooos! m.T.

Ach Gott wie ist die goldig. Und diese Haarpracht. Giulia hat ja das doppelte, ne das dreifache an Haaren was Alina hat. Bei Alina glaube ich, wenn die Haare weiter so langsam wachsen, dass ich dann nächstes Jahr um diese Zeit mal an einen Pferdeschwanz oder ähnliches denken kann.
Wem sie ähnlixh sieht, kann ich Dir nicht sagen, da bin ich absolut nicht der Experte drin. Liebe Grüße Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen