Suchen Menü

Möchte gerne nur ganz kurz :) von unserem Tierpark

besuch berichten. Waren Montag in Hellabrunn (München). Das war sooo schön. Leon liebt Tiere ja über alles und hat vor nix Angst (der hätte auch nen Löwen gestreichelt...). Im Streichelzoo war er in SEINEM Element, wobei ihn gar nicht mal so die kleinen Ziegen und Lämmer interessiert haben, die großen Böcke waren besser :>) Hatte schon Angst, dass einer ausschlägt, aber war nicht. Die letzten beiden Bilder in meinem Profil sind neu. Will mich nicht aufdrängen, aber es war ein super schöner Tag und ich werde mir jetzt eine Dauerkarte kaufen :>)
Lieben Gruß von Carmen
Bisherige Antworten

Re: Möchte gerne nur ganz kurz :) von unserem Tierpark

Hallo Carmen,
wir waren letzte Woche im Tierpark. Tim ist auch ganz begeistert von Tieren. Bei den Ziegen findet er die Hörner spannend, da kann man so schön die Ziege mit dem Kopf wackeln lassen ... :-)
In der Nachbarschaft bei uns gibt es mehrere Pferde und eines davon ist Tims Liebling. Groß und schwarz. Er findet es toll, das Pferd zu streicheln.
Neulich hat er sogar dem Hund von der Oma nen Kuss gegeben, und das, obwohl er damit bei mir sparsam umgeht.
Tja, Kinder und Tiere....
Wir werden uns wohl demnächst auch einen Hund anschaffen. Einen Namen (Struppi = > Tim und Struppi) haben wir schon, nun muss nur noch der passende Hund her...
LG
Tanja
PS:
Ist es im München heute auch so mieses Wetter? Hier in der Pfalz regnet es oft und es ist sehr windig aber immerhin noch einigermaßen warm.
PPS: Süsser Kerl, Dein Leon !!!

Re: Möchte gerne nur ganz kurz :) von unserem Tierpark

Jaja, ich weiss, dass Leon süß ist :>)
Nee, wir haben hier herrliches Wetter - Bayern halt :>)
Will nachher mit ihm an den Ammersee fahren, mal was Neues entdecken, wir wohnen ja im 5-Seen-Land....
Leon lacht sich immer scheckig, wenn die beiden Nachbarhunde kommen und ihn abschlecken. Ich finde das nicht schlimm, er freut sich und ist auf Wolke 7 :>)
LG von Carmen, die Tiere auch über alles liebt und auch seit JAHREN schon nen Hund will, jetzt aber überlegt, ob sie nicht wieder etwas arbeiten geht.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen