Modelagenturen
Weiß jemand von Euch woher man Adressen für Modelagenturen für Kinder bekommt? Oder kennt jemand Adressen?
Lieben Dank
princess
VORSICHT!!! habe gestern noch die antwort
hoffe du hast die erste angegebene seite noch nicht besucht. war gestern auf der seite und habe mir einen selbstlöschenden dialer eingefangen.
also nur als tipp fals jemand das vorherige posting gelesen hat.
im übrigen gibt es mehrer dieser casting seiten, auf denen sich dialer verstecken.
so, ich hoffe mein beitrag wird nicht gelöscht, ist ja nur eine warnung, die besagte seite habe ich ja nicht erwähnt.
liebe grüße, sandra
Re: Modelagenturen
ich war mal bei einem Casting für den Otto Versand, aber wie die Agentur hieß weiß ich nicht mehr. Frag doch mal bei den Versandhäusern nach.
Außerdem gibt es in Hamburg auch eine speziell für Kinder - findest Du in den gelben Seiten. Über Qualität und Seriösität kann ich allerdings nichts sagen.
Liebe Grüße, Aleks deren Tochter letztes Jahr für den Hess Natur Katalog abgelichtet wurde
Re: Modelagenturen
wenn es um dein kind geht, so musst du dich im umkreis um eine modellagentur umschauen. seriöse agenturen nehmen nur kinder aus dem näheren umkreis in die katei auf um lange anfahrten und unnötige belastung der kinder zu vermeiden. zudem ist in diesem alter der "verdienst" so gering, dass die fahrtkosten auch wneigstns ins relation dazu stehen sollten. mal so als anhaltspunkt: ein kind 0-3 jahre verdient etwa um die 30 euro an einem shooting. wenn du rund 80 km eine strecke fährst zum einsatzort, sind schon die fahrtkosten bei knapp 20 euro....
ausserdem achte auf folgendes: seriöse agenturen nehmen kein geld um das kind in die kartei aufzunehmen. eine setkarte wird durch die agentur erstelt und die agentur kann referenzen vorlegen.
habe mcih asuführlich schlau gemacht, als wir von einer agentur angesprochen wurden. wir haben aufnahmen für den neckermann katalog gemacht....
LG desi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen