Suchen Menü

Mobil mit Kleinkind und Baby?

Hallo!
Wie lange sitzen denn die Kleinen in der Karre? Kann man sie schon mit knapp zwei Jahren auf ein Kiddy-Board stellen, oder ist das noch zu früh? Geben denn Zweijährige schon "ihre Karre" an das Kleine ab oder braucht man in jedem Fall eine Geschwisterkarre...!
Es wäre super,wenn Ihr mir eure Erfahrungen "erzählen" könnt!!! Danke und liebe Grüße
Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Mobil mit Kleinkind und Baby?

Hey, das ist ja witzig, eben hab ich genau die gleiche Frage we9iter oben im Forum gestellt... es gibt also auch noch andere, die die diese Frage beschäftigt, bin schon gespannt auf die antworten...
LG
Majah

Re: Mobil mit Kleinkind und Baby?

Hallo Yvonne!
Also meine Freundin hat eine 22 Monate alte Tochter und ein 3 Wochen altes Baby. Sie benutzt ein Kiddy-board und das klappt wunderbar - ich hab´s gesehen, denn wir waren ca. 2 Stunden lang im Regen spazieren.
LG Angela

Re: Mobil mit Kleinkind und Baby?

Hallo Yvonne!
Mit 2 Jahren dürfte das mit dem Kiddi-Board klappen. Vor allem sind die KInder dann schon so schwer, daß das mit dem Geschwisterwagen unhandlich wird. Ich hatte einen Geschwisterwagen (16 Monate Altersunterschied) und er war 1 Jahr lang täglich im Gebrauch. Mit 2,5 Jahren wollte mein Großer dann nicht mehr rein, lief nebenher, die Kleine kam vorne hin und hinten legte ich noch eine zeitlang meine Einkäufe rein, was auchs ehr praktisch war. Die Geschwisterwägen sind teurer als normale... deshalb würde ich mir mti einem bereits 2jährigen keinen mehr kaufen, das rentiert scih nicht mehr.
LG
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen