Mobil mit Kleinkind und Baby?
Wie lange sitzen denn die Kleinen in der Karre? Kann man sie schon mit knapp zwei Jahren auf ein Kiddy-Board stellen, oder ist das noch zu früh? Geben denn Zweijährige schon "ihre Karre" an das Kleine ab oder braucht man in jedem Fall eine Geschwisterkarre...!
Es wäre super,wenn Ihr mir eure Erfahrungen "erzählen" könnt!!! Danke und liebe Grüße
Yvonne
Re: Mobil mit Kleinkind und Baby?
LG
Majah
Also meine Freundin hat eine 22 Monate alte Tochter und ein 3 Wochen altes Baby. Sie benutzt ein Kiddy-board und das klappt wunderbar - ich hab´s gesehen, denn wir waren ca. 2 Stunden lang im Regen spazieren.
LG Angela
Mit 2 Jahren dürfte das mit dem Kiddi-Board klappen. Vor allem sind die KInder dann schon so schwer, daß das mit dem Geschwisterwagen unhandlich wird. Ich hatte einen Geschwisterwagen (16 Monate Altersunterschied) und er war 1 Jahr lang täglich im Gebrauch. Mit 2,5 Jahren wollte mein Großer dann nicht mehr rein, lief nebenher, die Kleine kam vorne hin und hinten legte ich noch eine zeitlang meine Einkäufe rein, was auchs ehr praktisch war. Die Geschwisterwägen sind teurer als normale... deshalb würde ich mir mti einem bereits 2jährigen keinen mehr kaufen, das rentiert scih nicht mehr.
LG
Franziska
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen