Mo. 22. Juli Kölntreffen!!!
Zeit: entweder gegen 10 Uhr oder gegen 14 Uhr.
Bei schlechtem Wetter weiss ich nichts ausser Stadtgarten, aber da kann man nicht so toll parken.
Wer kommt?? Freue mich schon drauf.
LG
Ike
Re: Mo. 22. Juli Kölntreffen!!!
vlG Susanne
die yahoowettervorhersage für köln sagt bewölt, kein regen 18 grad, also würde ich es wagen mit dem rheinpark. kannst du mal ne wegbeschreibung entweder mailen oder hier veröffentlichen, ich fahre 60 km und möchte mich dann nicht dort vor ort nicht zurecht finden. komme von der a3 denke ich und kenne dann eigentlich noch den zubringer über den rhein, die ausfahrt zoobrücke.....und dann :-)?
ich plädiere für 10.00 h (plus 1/2 stunde toleranz), mittags kann er im sportwagen schlafen und mittagessen gibts dann halt erst am nachmittag, wenn ich weider daheim bin. außerdem kommen wir auswärtigen dann nicht in den feierabendstau.
und wenn sonst keine kommt: ich würde dich gerne kennenlernen!
gruß zenobia
wir werden auch kommen.
Ich denke bevor jetzt wieder disskutiert wird, bleiben wir beim Rheinpark. Dann bräuchte ich aber auch eine Wegbeschreibung. Mir wäre 14 Uhr lieber, bin aber flexibel.
LG Ina
Achja, der Große kommt auch mit!
Jetzt aber: Uhrzeit 14:00 und Ort: BüZe Ehrenfeld
Zeit: 14 Uhr, dann kann ich vorher nochmal zum Doc gehen und der Grosse kann nochmal nen halben Tag in den KiGa. Und den meisten (tschuldigung Zeno) scheint's eh lieber zu sein.
ups, zu schnell gedrückt
Bahn: U-Bahn Linien 3,4,13 halten Gürtel/Venloer Str. Dann einfach die Venloer rausgehen. Oder die DB am Bahnhof Ehrenfeld verlassen und irgendwie die Venloer Str. finden. Vom Gürtel jeweils stadtAUSwärts gehen (weg vom Dom, das ist ne grosse Kirche, für die ausländer ;-)).
Wem die Beschreibung nicht reicht, mailt mich an, ich schicke euch nen link.
Und jetzt LG
Ike
Ist das nicht die A 57 (nicht 59) ?
lg zenobia
Ich denke auch, daß es die A57 ist, denn die A59
Ich werde meinen Kleinen zur gewohnten Zeit halt ins Auto packen und da schlafen lassen und ggf. noch ein bißchen auf dem Parkplatz dort rumlungern bis mein Süßer ausgeschlafen ist, da meiner sonst zu Hause bis 14:30 Uhr schläft und wohl schon alle wieder gehen, bis ich dann mal eintrudel.
vlG Susanne
Re: Ich denke auch, daß es die A57 ist, denn die A59
meint mein Routenplaner auch A57 ;-)
Aber zur Ehrenrettung: Auch in Köln jibbet ne A59 ;-)
Die geht allerdings Richtung Flughafen Köln/Bonn :-)
Christa - die sich unter Garantie wieder in Köln verfahren wird, weil sie vorher noch in die Schitty muss ;-)
LG
Ike
bin in der Brückenstraße - sprich ich werde gleich am Dom parken.
C. - die vor gut *denk* 20 Jahren ihr Alptraum-Erlebnis irgendwo in Klettenberg hatte, wo sie im Einbahnstraßen und Baustellengewirr fast 1 Stunde um den Block gefahren ist.
Irgendwann hab ich dann die Bullizei gerufen, die sich erst einmal davon überzeugten, das ich nicht zu tief ins Glas geschaut habe und mich dann süffisant zum Bonner Verteiler "eskortierten" und mich dann fragten "Finden Se jetzt nach Hause, Frollein?" ;-)
Bergheimer!!!!
Freu mich auf euch. Klärchen ist nicht so vorhersagbar mit dem Schlaf, da muss sie dann halt durch.
LG
Ike
Re: ups, zu schnell gedrückt
ich hatte den Vorschlag mit dem Rheinpark gemacht, aber BüZe ist natürlich genial!
14 Uhr ist super, am Morgen haben wir Ferientreffen mit der Krabbelgruppe, ist dann was viel für einen Tag, aber egal...
Gruß
Heike
also Tim und ich kommen mit Ina und Linus und Basti mit ;o), mir ist auch 14.00Uhr recht, dann kann Tim sein Mittagsschläfchen im Auto halten, obwohl er sonst auch bis 15/15.30Uhr schläft!
Ich kenn mich in Köln nicht aus, ich verlasse mich da auf Ina!!
INA!! Haste gehört??? *gg*
Freu mich schon euch kennen zu lernen
LG Christina
Ina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen