Suchen Menü

Mit was spielen eure Mädels?

Hallo!
Mich würde interessieren, mit was andere Mädchen zwischen 1,5 und 2 Jahren so spielen?
Meine Tochter (18 Mon) spielt gern mit einfachen Holzpuzzles, mit dem Kreisel, der Steckbox, schaut sehr gern Bilderbücher an u. mag die Playmobil-Männchen ihres Bruders ;-).
Was mögen eure Kinder? Habt ihr euch schon Gedanken bzgl. Weihnachtsgeschenken gemacht? Viele Sachen haben wir -dank älterem Bruder- schon, z.B. Bücher, Lego, Laufrad... Ich dachte eher in die Puppenrichtung (wir haben erst eine + Holzpuppenwagen), aber was?
Viele gespannte Grüße von
Nina
Bisherige Antworten

Re: Mit was spielen eure Mädels?

Hallo Nahi!
Ich habe zwei Mädels im Alter von 4 1/2 und fast 1 1/2 Jahren. Ich kenne das Problem also zu genüge.
Unsere Kurze wird eine kleine Sitzecke für ihr Zimmer bekommen- also ein Tisch mit 2 Stühlchen, weil sie sich gerne daran sitzt und unser altes auseinander bricht. Aber wenn sie so gerne die Playmobilmännchen ihres Bruders mag, denk doch mal über 123 Playmobil nach, das ist doch dann optimal und sie kann mitspielen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen