Suchen Menü

Mit schnupfendem Kind in den Urlaub!?

Hallo,
morgen Nacht werden wir für 5 Tage an den Gardasee fahren (ca. 5 Stunden Fahrt). Seit gestern Nacht hat Timmy (16,5 Monate) Schnupfen wie verrückt. Ich schätze mal, es kommen Zähne, denn er hat innerhalb kürzester Zeit 2 Nickihalstücher durchgesabbert! Vorübergehend hatte er auch mal leicht erhöhte Temperatur (37,7°). Jetzt hab ich echt Angst, dass er bis morgen noch kränker wird! Heute war er den ganzen Tag ziemlich quengelig (verständlich).
Drückt uns doch bitte die Daumen, damit es Timmy bis morgen Abend/Nacht wieder einigermaßen gut geht.
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Mit schnupfendem Kind in den Urlaub!?

Hallo Conny,
das wird schon :-) Nimm vorsichtshalber Erkältungsmittel mit, aber wegen Schnupfen würde ich noch keinen Urlaub absagen, nur wenn es schlimmer wird.
LG
Nicky
P.S.: 37,7 ist auch noch normal bei den Schlümpfen

Re: Mit schnupfendem Kind in den Urlaub!?

Hallo Nicky,
was verstehst Du denn unter "Erkältungsmittel" *dummfrag*? Ich hab nur Hustensaft (Ambrobetasaft) und Fieberzäpfchen da; beides soll ich auf jeden Fall mitnehmen, hat mir unser KiA vor einer Weile gesagt.
Danke für Tipps!
LG Conny

Re: Mit schnupfendem Kind in den Urlaub!?

Hi Conny,
na Nasentropfen :-) Viel mehr gibts für Kinder ja gar nicht. Vielleicht noch Babix Tropfen. Hustensaft hast Du ja.
LG
Nicky

Re: Mit schnupfendem Kind in den Urlaub!?

Hi Nicky,
oh, Nasentropfen, guter Tipp! Die hab ich ja auch *freu*! Manchmal steh (oder sitz) ich wohl etwas neben mir *gg*. Danke nochmal.
LG Conny

Re: Mit schnupfendem Kind in den Urlaub!?

LOL bitte bitte und einen schönen und gesunden Urlaub wünsche ich :-)
LG
Nicky

Danke!! o.T. LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen