Suchen Menü

Mit neuen Bildern treten wir nun endgültig ....

.... diesem Forum bei .... Huhu, wir sind daaaaa - wir sind Tamara und Danny, aber soviel blabla kann ich mir wohl sparen, weil wir kennen uns ja schon alle ... wollte es nur mal ganz offiziell machen .... hab bis eben den morgigen Tag vorbereitet ... gibt keine richtige Feier, aber einen sog. "Kleckerkaffee" - dieses Wort hab ich extra für den ersten Geburtstag kreiert .... "ab 11 Uhr können die Gäste zu Kaffee und Kuchen einkleckern .... mit open End" ... eigentlich wollte ich gar nichts machen, außer Omas und Opas, weil die Wohnung nicht so doll viel Platz hergibt, aber so ist es auch okay, ist ja immer noch ein kleiner Rahmen und man muß mit seinem Kuchen und Kaffee u. U. etwas durch die Gegend wandern um ein Plätzchen zu finden .... aber so kommt Bewegung ins Spiel. Also dann, wir sehen bzw. lesen uns jetzt häufiger.
Liebe Grüße
Danny, die jetzt ganz schön müde ist
Bisherige Antworten

na eeeeendlich!

Nachdem ich dir drüben ein Tschüss zugerufen habe, bekommst du hier ein Hallooooo zu hören...schön, dass du nun doch eine kleine Feier für die Kleine machst, du wirst sehen, das dir das auch gut tut!
Und während ich jetzt endlich ins Bett gehe, trällere ich mal eben ein Häppi Börsdäi für Tamara und ein bischen auch für Anis!
Liebe Grüße
Monika

Re: Mit neuen Bildern treten wir nun endgültig ....

WAs für ein hübscher Geburtstagstisch!!!!!
Mensch bin ich gespannt auf Tamaras Reaktion. Ich hoffe Du schreibst darüber. :)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Mit neuen Bildern treten wir nun endgültig ....

Halli Hallo, schön daß Du da bist.
Hast gesehen, ich hab auf Dich gehört und neue Fotos ins Profil dazugegeben.
Ciao und viel spaß beim Geburtstag.
Livy & Co

Jetzt schon mal Happy Birthday??

Hallo Danny,
schön Dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Ich bin zwar noch nicht lang dabei, aber ich tu es jetzt einfach.
LG Anke

Happy Birthday2

Hallo Danny,
hab jetzt auch gleich noch die Bilder angesehen. Haste schön gemacht. Hab eben erst im Profil entdeckt, das Tamara heut Geburtstag hat.
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday
Happy Birthday
Happy Birthday to you!!!!!
LG Anke und Nico
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen