Mit den Zähnen knirschen? AAAH!
LG und danke fürs zulesen
Judith
Re: Mit den Zähnen knirschen? AAAH!
ich kann dir nur sagen: fing bei cedric mit ca. 1 jahr an und hörte vor ca. 4 wochen weitestgehend wieder auf.....also nur noch 4 monate ohropax.....ist ne phase wie so vieles....hoffhoff :-)))
susi
LG
Birgit und das Gina
Ich denke er hat einfach suprobiert was man mit den neuen Dingern da im Mund so alles anstellen kann. Als keine Raktionmehr von mir kam, war´s wohl zu langweilig ;-)
Mel, die das Geräusch auch grausig findet
bei uns wars nur ne Phase, ich denke mal, es ist was neues und muß erst mal ausprobiert werden. Ich habs bei Yannick ignoriert, obwohl sich mir bei dem Geräusch die Fußnägel hochklappen *schüttel* aber es hat geholfen, jetzt hat er fast 9 Zähne und von knirschen keine Spur mehr (dafür beißt er jetzt aber *aua*)
LG
Nicky
Lia hatte das auch, aber nur kurz. Es gehört zu einer normalen, gesunden Zahnetnwicklung dazu! Tun kannst Du gar nichts. Geht bestimmt schnell vorbei (laß Dich nicht von Zenobia bange machen! :-)) )
LG, Kelly
LG Melle
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen