Suchen Menü

Mit Virbucol Zäpfchen eine Horrornacht!

Hallo!!
Hatte ja gestern wegen den Virbucol Zäpfchen gefragt. Tja ich denke sie haben nix gebracht es war nämlich eine Horronacht. Melissa wurde um 23.00 Uhr mit gebrüll wach und dann ging es bis 3 Uhr morgens bis sie dann doch mal schlief. Um 8.30 hat sie uns dann schon wieder brüllend aus dem Bett geworfen. NAchdem ich nicht mehr konnte weil ich Todmüde war, hat mein Mann ne Shcicht übernommen und dachte die kLeine hätte vielleicht HUnger und hat ihr ne Flasche gemacht wsa auch ne Stunde funktionierte, aber danach war die Windel dann so übergelaufen das wir sie erstmal wickeln durften udn sie anscheinend totale Bauchweh hatte. SIeht so aus als wenn wir da jetzt auch durch müssen. *gähn*
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mit Virbucol Zäpfchen eine Horrornacht!

Wann hast Du ihr denn das Zäpfchen gegeben ?
Gruss, Sandra

Gehts ums Zahnen ?

Hast Du schonmal Osanit probiert ? Hilft beim Zahnen meiner Meinung nach besser.
Gruss, Sandra

Re: Gehts ums Zahnen ?

Hallo Sandra!!
Ja es geht auch ums ZAhnen, obwohl sie ja total zufrieden scheint, wenn sie auf dem RAm ist oder spielen darf. ( vielleicht lenkt sie das ab)
Osanit und Dentinox... habe ich alles schon genommen. Nun dachten wir die Zäpfchen helfen ihr zu schlafen, tja war aber wohl nichts. MAl sehen ob sie jetzt Mittagschlaf macht.
Aber DAnke für den Tip
LG Nicole

Re: Mit Virbucol Zäpfchen eine Horrornacht!

Homöpathische Mittel wirken nicht immer gleich beim ersten Mal.
Es ist durchaus auch nichts unnormales, wenn es zu einer "Erstverschlechterung" kommt.

Re: Mit Virbucol Zäpfchen eine Horrornacht!

mit einer erstverschlimmerung ist eigentlich bei viburcol, einem homöopathischen komplexmittel (mehr als ein wirkstoff) nicht zu rechnen. aber es kann bei diesen komplexmitteln schlichtweg zu einer gegenteiligen wirkung kommen. kjell verträgt auch kein viburcol, ist danach wie aufgezogen, obwohl hundemüde.
besser eignet sich bspw. chamomilla.
liebe grüße und guten rutsch, anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen