Suchen Menü

Mit Sack und Pack...

...stehen schon wieder neue ?Mitbewohner? vor Eurer Tür!
Katharina ist am WoEnde 1 Jahr alt geworden, hat nach wie vor nur Haare im 2stellig zählbaren Bereich, kann aber schon 3 Schritte an der Hand laufen und ist auch sonst eher Tobe-Michel denn scheues Reh ;-)
Wir gehören ? wage ich zu behaupten - eher zur Sorte ?angenehme Untermieter? und wer mehr über uns wissen möchte, werfe einen Blick in unser Profil. Ich freu mich auf die, die ich schon kenne (Gruß an Anis und Kelly!) und darauf, alle anderen kennen zu lernen!
LG
Sabine
PS: Kleine Info für Zartbitter: Es sind nun doch die Muffin-Tierchen geworden ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mit Sack und Pack...

Hallo Sabine!
Ist schon komisch dass es mehreren so geht.
Wir wurden auch erst zu OIOK's als wir uns damit abgefunden hatten DINK's zu bleiben.
Mit etwas Glück werden wir ja auch noch zu OITK's. Wobei das "T" garantiert NICHT für "Ten" steht *gg*
Nun aber Schluss mit dem Buchstabensalat und her mit dem Geburtstagskuchen für Katharinchen :o)
LG Birgit

@safi und jubi :-)

Hi sabine, herzlich willkommen und zum 1. geburtstag nachträchlich alles gute!!
... also, was DINK heißt, weiß ja zwischenzeitlich, aber OITK... one income t ..?.. (ten, thousand :-)) kids? da bin ich jetzt aber neugierig!
lg
bibbi

Re: Mit Sack und Pack...

Hi Sabine, wir sind auch frisch hier. Lisa ist letzte Woche 1 Jahr geworden. Sie ist auch ein ganz schöner Tobe-Michel, manchmal frag ich mich, wo sie die Energie hernimmt. Wir waren über ihren Geburtstag 1 Woche an der Ostsee. Dort war sie völlig gegen ihren Rhythmus und hat total wenig geschlafen. Jetzt macht sie gerade Mittagsschlaf, yippee. Wir werden uns bestimmt noch öfter lesen. LG und nachträglich alles Gute für Katharina, Nina

Re: Mit Sack und Pack...

Na, da seid Ihr ja endlich! *freu*
Herzlich willkommen bei den "Großen" und Glückwunsch nachträglich an die kleine wilde Hummel!!
LG und bis übermorgen,
Kelly

na endlich!

hey,
wurde ja auch langsam zeit, dass ihr zu uns umzieht ;o))
wir sehen uns am mittwoch *freu*,
ariane

Re: Was für ein Empfang :-)

Da fühlen wir uns ja gleich wie in Abrahams Schoß!
Mädels, drückt die Daumen, daß am Mittwoch das Wetter immer so toll mitspielt! Anis, weißt Du inzwischen, wieviele wir werden?
Tschüß,
Sabine + Katharina

Re: Was für ein Empfang :-)

hi,
so um die 9 bis 10 mütter. so, und ab jetzt bin ich nur noch über handy zun erreichen ;o)
gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen