Mit Kind in die USA
Re: Mit Kind in die USA
wahrscheinlic machst du dir zuviel Sorgen - ich war mit meinen Kindern in Brasilien und Kalifornien, habe an Alter alles durch und es hat nie Probleme gegeben, mal Mücigkeit, mal eine ERkältung wegen der Klimaanlage im Flieger!
Pass schön auf, dass Sarah schluckt bei Start und Landung, wegen dem Druckausgleich. Auch ist im Flieger die Luft etwas trocken.
Viel Spaß in NY
Liebe Grüße
Monika
Re: Mit Kind in die USA
Wir haben das mittlerweile 3x gemacht - 1x Muenchen-LA als Emma 5 Monate alt war und an Weihnachten nach Kanada zu Greg's Eltern (4 1/2 Std. Unterschied) - sie war 12 Mon.- und es hat eigentlich super geklappt. Das einzige, was ich echt empfehlen kann, ist ein eigener Sitz fuer Sarah...es war ganz schoen schwer mit ihr in den Armen....den ganzen Flug ueber...ob schlafend oder wach...aaaaah....wir fliegen im Sommer nach Deutschland und mein Mann moechte keinen extra Sitz kaufen.....hilfe....- es ist uebrigens auch sicherer, im Falle von Turbolenzen.
Wegen der Zeitverschiebung wuerd ich mir keine Sorgen machen, das geht ganz von alleine, versuch nicht, sie in die neue Zeit zu draengen...leg dich mit ihr hin, wenn sie nicht alleine schlafen kann (ist ja auch eine ganz neue Umgebung).
Gute Reise!
LG, Rieke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen