Mit Kind im Freibad - Horror oder Vergnügen?
Alleine undenkbar, denn alle Sachen liegen ja dann unbeaufsichtigt rum und grundsätzlich werden mir Sonnenmilch und Kleinkram geklaut. Portemonnaie nehm ich schon gar nicht mit.
Zu weit auch doof, denn einer sitzt ja ständig alleine rum, während der andere dem Kind / den Kindern hinterherrennt.
Gehts nur mir so oder sieht´s bei Euch ähnlich aus?
Jetzt hab ich endlich wieder nen gescheiten Badeanzug mit dem man sich blicken lassen kann und nu sowas :-(
LG Mel (die sich morgen nen riesen Planschbecken kauft, wo sie mit rein passt)
Vergnügen
Lea will auch nur ins Wasser. aBer deswegen gehen wir ja auch ins Schwimmbad oder eben an den Baggersee. manchmal läßt sie sich aber auch shcön abtrocknen und bleibt bei mir auf der decke sitzen. ich nehm ihr halt spielsachen mit und bilderbücher so das es bei uns nicht langweilig wird. :-)
an den baggersee möcht ich alleine nicht mit ihr hingehen. erstens weil es so weit weg ist und zweitens weil ich keine super gute schwimmerin bin und darum schiss habe.
LG
Re: Mit Kind im Freibad - Horror oder Vergnügen?
Schaue grad bei ebay nach diesen Jumbo-Pools (266x180x59 cm) für den Garten, da psse ich auch mit rein :-)
Allerdings bleibt da das u.g. Problem -> eiskaltes Planschbeckenwasser und da ja da über 400l Wasser reingehen, dauert es eeeeeeeeewig bis es warm wird.
LG Mel und das Wasserproblem
Horror pur....
LG, Birgit
Ich geniess das sehr :-)
Gruß, Sandra
bloss nicht!
ich hasse Schwimmbäder grundsätzlich und gehe da maximal hin um
einen Kilometer abzuspulen und raus und weg! Mit AnnA gehe ich gerne
an einen Fluss oder einen See, wo ich auch unseren Hilfsbabysitter mit
vier Pfoten mitnehmen kann... Allerdings ist eine ohnmachtssichere
Schwimmweste IMMER Pflicht!
Regula
ein 3 1/2 Monate altes Baby. Ich war 1x dort und es war
echt eine Katastrophe: Moritz sammelte alle Autos von
den umliegenden Decken ein, Riesengeschrei, wenn
wir sie wieder zurückgeben mussten, er lief weg, ich
sah ihn, er mich aber nicht mehr, wieder
Riesengeschrei, dann mit Pampers ins Wasser. Ich
war ständig am hinterherrennen und die Kleine schrie
derweil im Kiwa. Ich war k.o. als wir wieder zu Hause
waren und ich habe mir geschworen nie mehr alleine
ins Schwimmbad. Wir fahren nur mehr zu Zweit an den
See, da geht's besser, wenn Papa mit ist. Heute bei
der Hitze bleiben wir allerdings lieber in der kühlen
Wohnung.
lg
Sandra
Grüße, C.
Wollt grad sagen - haste endlich nen Badeanzug gefunden?! :o)
Also ich war auch jetzt schon 2 mal mit Fabi schwimmen.
GEIL. Einmal nur Fabi, mein Cousinchen und ich und beim zweiten mal Fabi, Cousinchen und meine Freundin (Patentante von Fabi). Natürlich blieb Fabi auch nicht unendlich lange auf der Decke sitzen, aber wir haben versucht, ihn bestmöglich zu beschäftigen (Pommes, dann die Gabel von der Pommes, dann Äpfelchen, dann die Dose von den Äpfelchen, dann Autos, Autos, Autos, dann Honigmelone....) du kennst das ja. Wir waren aber auch viel im Wasser. Fand ich nicht schlimm, war sehr erfrischend :o) Dem Fabi hats auch Spaß gemacht. Alleine würde ich auch nicht unbedingt mit ihm gehen. Je mehr Leute dabei sind desto lustiger ist das. Patentante dabei war sehr praktisch. Die durfte dann auch rennen :o)
So. Ich hoffe, wir gehen dann auch mal :o)
LG Anika
P.S. Wie lange dauert das bis die bestellten Tests dann ankommen? Die, wo wir drüber gesprochen haben :o)
Denke mal ein paar Tage wirds dauern. Normalerweise immer so 3-4 Tage nach Bestellung würd ich schätzen. Also rechtzeitzig wenn Du jetzt orderst ;-)
Ggfs. kannste mir ja mal einen abgeben *lol*. Als Provision für den Tipp oder so *gg*.
Ja, wann gehen wir denn? Nächste Woche Mittwoch/Donnerstag wäre super, wenn Du da kannst und das Wetter noch mitspielt.....
Da hat Holgi nämlich Mittagschicht, an den anderen Tagen wollen wir im Garten noch arbeiten. Wenn Du allzugrosse Sehnsucht hast, kannst Du gerne kommen und mithelfen *fg*.
Mel
Mir gehts nicht anders...
LG Tanja
Vergnügen...
LG Melle
Re: Vergnügen...
Beide Kinder total entspannt. Sarina hat 2mal im Buggy geschlafen. Einfach klasse. Aber alleine wär es mir zu anstrengend....aber mein Mann hat nächste Woche Urlaub *freu*,da wird das Freibad uns öfter sehen
Gruß Bianca
Wenn ich alleine gehe leg ich meine Sachen immer ganz nahe zum Kleinkindbereich, der ist manchmal ja auch abgetrennt. So kann ich immer ein Auge drauf haben, auch wenn ich 2m weiter bei meiner Kleinen im Wasser sitz. Dort geht sie nämlich prinzipiell erst nach mehreren Stunden raus. ;-)
LG, Angi
Am besten mit mehreren Kindern
ich hab ja nun das glück hier gleich in die Ostsee stolpern zu können, da kann Elli schön im Sand buddeln oder am Ufer spielen, damit ist sie prima beschäftigt und rennt nicht ständig hier und dort hin!
Lieben Gruß,
Ariane
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen