Suchen Menü

Mit Herpes in die Krabbelgruppe ????

Hallo Morgen ! ich bin mir unsicher ! ich glaub mein Süsser hat nen Herpes neben der Lippe. Es sieht zwar schon besser aus aber ich weiss nicht ob ich dann heute in die neue Spielgruppe gehen kann (hab mich so gefreut) was machen ??
LG susi
Bisherige Antworten

Re: Mit Herpes in die Krabbelgruppe ????

Also, ich würde gehen!
Achte darauf, daß er keine anderen Nuckis oder Flaschen in den Mund steckt und auch niemand seine nimmt. Und auf wilde Küßaktionen sollte Dein Sohn dann heute auch besser verzichten! ;o)
Anja

Re: Mit Herpes in die Krabbelgruppe ????

Ich würde nicht gehen. Ich halte es für unrealistisch, ihn davon abzuhalten, irgendwas in den Mund zu stecken was andere dann auch in den Mund stecken, jedenfalls, wenn ich von meinem Sohn ausgehe.
Viele Grüße,
Christine

Re: An Alle !! danke

Hi Ihr ! hab jetzt mit der anderen Mutter gesprochen. Sie meinte auch lieber nicht da sehr viele mit Babys da sind.
Und meiner steckt echt alles in den Mund. Lgsusi

Re: Mit Herpes in die Krabbelgruppe ????

Hallo,
weiß ich jetzt auch nicht, aber Du könntest ja hingehen und gleich anfangs, bevor die Kinder miteinander spielen, mal die anderen Mütter fragen. Wenn diese Angst haben, ihre Kinder könnten auch Herpes bekommen, kannst ja wieder gehen. Weiß natürlich nicht, wieviel Aufwand das für Dich ist, vom Anfahrtsweg her gesehen.
Für Deinen Sohn ist der Herpes sicher kein Grund nicht in den Spielkreis zu gehen.
LG
mogli

Re: Mit Herpes in die Krabbelgruppe ????

Mit Herpes in die Krabbelgruppe?????
Nein, nein, und nochmals NEIN!!!
Fände es total unverantwortungslos, wenn das einer machen würde!
Man kann doch einen Kleinen gar nicht davon abhalten, was in den Mund zu stecken oder andere zu berühren.
Und wenn dann noch Babies dabei sind!
Das geht doch gar nicht!
Würde da zum Glück gar nicht überlegen müssen!
Gruß,
Hazel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen