Mit 16 Monaten noch 1x die Flasche, wer noch??
18,5 und zweimal 1er-Milch o.T.
Re: Mit 16 Monaten noch 1x die Flasche, wer noch??
Malte ist jetzt 23 Monate, also fast zwei Jahre alt, trotzdem bekommt er morgens immer noch sein 3er Aletemil. Und er liiiieebt seine "Mies" (=Milch) heiß und innig. Und warum auch nicht?
LG Katrin
Wenn er's braucht...! Ich find es OK! LG Anja
Die Tochter unserer Kinderzahnärztin!
Also keine Sorge soweit. Allerdings habt ihr ja noch das "Problem" "Dauernuckeln" am Tag....
LG Mel
Re: 22 monate - abends 150 ml vollmilch m.T.
und das finde ich völlig o.k.
für katharina ist das immer der abschluß des tages. da kann sie noch mal ein bißchen ihre energie runterfahren, entspannen, sich die füße massieren lassen ;-) und sich auf ihr bett freuen.
lg
safi
Lg von Carmen
Yannic ist fast 23 Monate und bekommt noch jeden Morgen seine Milumil 3. Manchmal sogar auch noch abends, wenn er vorm ins Bett gehen noch Hunger hat....
Er darf sie auch weiterhin haben, solange wie er möchte. Ich habe den Kinderarzt mal drauf angesprochen und er sagte zu mir, das Yannic die Flasche nehmen kann bis er 18 ist, es würde absolut nichts dagegen sprechen, da ja alle wichtigen Vitamine und Co drin sind.
Liebe Grüße
Ela + "Milch-Flaschenkind" Yannic
Außerdem trinkt Eva sowohl morgens als auch abends ihre Milch aus der Flasche. Morgens Vollmilch und abends Aptamil 3, jeweils bei mir oder meinem Mann auf dem Schoß. Ich finde diese Kuschelminuten total schön, denn sie ist ansonsten nicht sehr verschmust. Kann sie von mir aus so lange machen wie sie will. Immerhin habe ich dann das Gefühl, dass ich noch so "ein bißchen Baby" habe... ;-)
Liebe Grüße, Bärbel
Hallo Bärbel!
18 Monate, morgens 250ml Vollmilch
Lea trinkt morgens und abends je 1 Pulle Vollmilch.
LG Sybille 21+0 & Lea 15 Mon.
fast 24 Monate, mindestens 3x die Brust *g*
2 Jahre: 130 ml 3er Milch morgens oT aber LG
20Monate einmal morgens ca.280ml 3er Milch o.T
20Monate einmal morgens ca.280ml 3er Milch o.T
Hier!!
18,5 M und zweimal tägl. 250 ml Pre-Milch :o) o.T.
Celine ist auch 1x am Tag noch Flaschenkind und zwar abends. Celine ist knapp 16 Monate. Aber ich geniesse die Zeit auch, da liegt sie in meinen Armen als wenn sie noch ein Baby ist:-))
LG Suse
17 Mon.,morgens+abends+teilweise nachts Vollmilch
22 Monate
Der Saugtrieb kann bis ca. 7 Jahre andauern. Also 4 Jahre ist nun nicht soooo alt. ;-)
LG Uta
15 Monate, Abends 260ml 3er und Nachts 230ml, dafü
LG Katrin
21 Monate, abends 150ml Vollmilch m.T.
der Flasche gesüffelt ;o)
LG Teddy
21 Monate, morgens und abends 1er oT, aber LG
23 M....morgens 280 ml 3er Milch!o.T aber LG!
22,5 M und morgens und abends 250 ml Vollmilch
17,5 mon. abends 250 ml Beba 2 :-) o.T.
seit einem monat ca. will rene gar keine flasche mehr.
er will noch nicht einmal die nukkiflasche, wenn auch nur tee oder saft drin ist.
er trinkt nur noch aus den trinklernflaschen, und milch dann nur pur oder mit kakao.
die milumi füttere ich schon lange nicht mehr, ca. seit dem siebten monat. er hat immer alles ausgespuckt.
dann hab ich mal mit honigschleim probiert, das war das einzige was er getrunken hat. bis jetzt vor ca. einem monat.
möchte nur brot und das alles.
naja, was solls, wird wohl nicht die welt von unter gehen. *lol*
lg
sanne
mit fast 2 Jahren noch 2mal oT
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen