Mist, Forumstreff HH verpasst.
man, heute ist ja Mittwoch. Ich habe es total verdaddelt. Aber der Tag fing auch schon so verworren an:
Um zwei heute Nacht ging das Telefon, Einbruch bei meinem Mann in der Firma. Dank Alarmanlage nur die Scheibe kaputt aber nichts geklaut. Aber die Nacht war irgendwie hin.
Heute Morgen in unserem neuen (alten) Haus sollten ein paar Flächen neu verspachtelt werden. Dabei ist eine Hauptheizleitung kaputt gegangen und jetzt muss die Wand aufgestemmt werden. Morgen wollen allerdings schon die Laminatverleger kommen und der Elektriker ist auch noch nicht richtig fertig.
Dafür aber ich...
Ich hoffe, Ihr hattet ein nettes Treffen und liebe nachträgliche Glückwünsche noch an Croco!!!
Susanne
Re: Ich auch :-(
Lina hustet Nachts so dolle, daß sie nicht in den Schlaf findet...so pennen wir die letzten Tage bis halb zehn oder sogar später.
Heute Nacht lief es zwar schon besser, aber ich war zu kaputt (und verschnupft), um uns auf den Weg zu machen.
Wahrscheinlich war es heute besonders toll *gggggggrrrrrrhhh*
LG Bronte
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen