Suchen Menü

Mist, Forumstreff HH verpasst.

Hallo Ihr Lieben,
man, heute ist ja Mittwoch. Ich habe es total verdaddelt. Aber der Tag fing auch schon so verworren an:
Um zwei heute Nacht ging das Telefon, Einbruch bei meinem Mann in der Firma. Dank Alarmanlage nur die Scheibe kaputt aber nichts geklaut. Aber die Nacht war irgendwie hin.
Heute Morgen in unserem neuen (alten) Haus sollten ein paar Flächen neu verspachtelt werden. Dabei ist eine Hauptheizleitung kaputt gegangen und jetzt muss die Wand aufgestemmt werden. Morgen wollen allerdings schon die Laminatverleger kommen und der Elektriker ist auch noch nicht richtig fertig.
Dafür aber ich...
Ich hoffe, Ihr hattet ein nettes Treffen und liebe nachträgliche Glückwünsche noch an Croco!!!
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich auch :-(

Und wir im wahsten Sinne des Wortes.
Lina hustet Nachts so dolle, daß sie nicht in den Schlaf findet...so pennen wir die letzten Tage bis halb zehn oder sogar später.
Heute Nacht lief es zwar schon besser, aber ich war zu kaputt (und verschnupft), um uns auf den Weg zu machen.
Wahrscheinlich war es heute besonders toll *gggggggrrrrrrhhh*
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen