Suchen Menü

Mir stinkts......

...im wahrsten sinne des wortes!
gerade eben hat doch tatsächlich der bauer die felder vor und hinter unserem haus mit kuhmist gedüngt!!!! habe zwar schnellstens alle fenster zu gemacht aber der gestank hängt trotzdem in der bude. und es richt so eklig......
find es ziemlich unverschämt von dem bauern, bei der hitze zu düngen. und weit und breit ist kein regen zu sehen, d.h. es wird auch die nächsten tage weiter stinken (im letzten jahr wars nicht ganz so heiß aber auch kein regen, es hat eine woche gedauert bis man ohne kotzreiz vor die tür gehen konnte). garten ist für heute jedenfalls gestorben :-( wie gut, dass wir heute abend übers wochenende weeeiiiit weg fahren, zu den schwiegers in erzgebirge. normal bin ich da ja nicht so scharf drauf aber in diesem fall sieht die sache doch ganz anders aus..... lg nina
Bisherige Antworten

Re: Mir stinkts......

Hallo Nina!
Na dann viel Spaß bei den Schwiegis und bis ihr los fahrt einfach ne wäscheklammer auf die nase setzten;-)
LG von einer tina die den gestank noch gut kennt

Re: Mir stinkts......

Hallo,
als Landei kenn ich den Gestank nur zu gut. Von den 5 Bauern die wir hier noch haben, düngt einer ganz extrem. Der fährt im Sommer jeden Tag die Sch... auf´s Feld und das manchmal 5x am Tag. Ich frag mich immer, woher der den ganzen Kram hat, kann man soviel Kühe besitzen?
Naja, jetzt kannst Dich wenigstens auf ein paar Tage bei den Schwiegers freuen, und bis dahin hilft wohl nur Luft anhalten *g*
LG
mogli

eigentlich sollte der mist auch gleich untergepfl

ügt werden...und zum glück macht das der landwirt, der das feld gegenüber bestellt auch immer brav*G*
lg von suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen