Suchen Menü

Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Hallo!
Mir ist heute was schreckliches passiert,mein Mutterherz hat geblutet vor Angst um jasmin, Wollte wie schon so oft mein fahrrad aus dem Keller hohlen, und habe jasmin wie immer mit in den Keller genommen, wo sie auch immer gewartet hat auser heute. Als ich auf halber Treppe mit dem rad war sah ich wie jasmin anfing die Treppe hochzukrabbeln,sagte ihr noch sie soll warten, tat sie aber nicht, ich also das Rad hoch, und als ich es oben hatte sah ich das jasmin auch schon fast oben war, also rad abstellen und zum Kind, was leider zu spät war, in dem moment wo ich das rad abstellte sah ich wie jasmin wegrutschte und die kellertreppe runterviel, habe nurnoch nach meiner nachberin geschriehen und bin zu ihr, die kamm dann auch gleich angeflietzt, und nahm mir jasmin ab, weil mir vor Angst und schreck die Kniehe weg gingen.Sind dann zum Arzt und es ist soweit aber alles OK,Aber beobachten soll ich trotzdem weiter. Hoffe sowas passiert mir nie wieder,denn wer weiß ob sie dann auch noch sowiel schutzengel hat.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Hi Tina,
oje, das kann ich mir vorstellen, daß Dir vor Schreck das Herz in die Hose gerutscht ist. Wie gut, daß sie es so unbeschadet überstanden hat. Hat sie sich den Kopf angestoßen? Weil Du weiter beobachten sollst, mein ich. Oh man, was man da so richtig schreiben soll, weiß ich gar nicht. Ich drück die Daumen, daß das erst mal für lange Zeit der letzte Sturz war.
LG
Nicky

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Hallo Nicky!
Ja sie hat ne Macke an der Nase und ne dicke beule an der Stirn. Sprich sie isr auch mit dem Kopf aufgehauen. Na mal abwarten hoffe es kommt nichts mehr nach, und das Rad hohl ich mit ihr dabei nicht mehr aus dem Keller.
LG Tina+Jasmin

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Ich glaube sie haben super aufmerksame Schutzengel. Ich wäre da auch vor Schreck umgefallen. Hendrik hat die Woche urplötzlich gelernt, wie man im Schlafzimmer auf unser Bett krabbeln kann. Da saß er und grinste mich an und ich war wirklich schon in Supermangeschwindigkeit am Bett, aber er war bereits runter und mit dem Kopf auf einen Mülleimer gestürzt. Ich hoffe, dass die Maus nicht mehr stürzt und dass alles o.k. ist. Liebe Grüße von Annina und Beulen-Sammler Hendrik

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Hallo!
Oje, du Arme. Mir ist das gleiche letzte Woche passiert. Gegen 8h bin ich runter auf die Toillette und als ich die Treppe hochkam, hörte ich meinen Junior weinen. Ich rannte zu ihm und hab vergessen, das Treppengitter zuzumachen. Ich hab meinen Erik aus dem Bett gehoben und wollte sein Bett machen. In dieser Sekunde schoß mit das offene Treppengitter durch den Kopf. Ich schnell auf die Gallerie, aber er war gerade dabei, die erste Treppe runterzusteigen. Ich rief noch laut seinen Namen, aber leider mußte ich zuschauen, wie er die Treppe runterrollt. Schrecklich! Er hat aber garnicht geweint, lachte sogar nach paar Sekunden. Ich beobachtete ihn den ganzen Tag, aber es war nichts auffälliges....
Alles Gute, Gloria

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Ohje, zum Glück ist nichts passiert. Das Szenario wirst du sicher nichts so schnell vergessen.... Mir ging es schon mal ähnlich, ich hatte vergessen das Treppengitter zuzumachen und war oben, unten waren auch 3 Personen, die irgendwie auch alle nicht aufgepasst haben. Jedenfalls stand Alexa plötzlich neben mir, im oberen Stockwerk! Sie freute sich wie ein Schneekönig, daß sie alleine die Treppe geschafft hat, aber mir wars himmelangst in dem Moment. Was da alles hätte passieren können!
Beobachte sie noch ein Weilchen, aber ich denke, wenn der Arzt nichts festgestellt hat, ist ihr nichts passiert. (Außer vielleicht daß sie jetzt Respekt vor Treppen hat ;-)
Viele Grüße
Maika+Alexa

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

hallo,
auweia, das kann ich dir sooo gut nachfühlen! joshua ist auch letztens die treppe runtergepurzelt. mein mann war direkt eine stufe hinter ihm, trotzdem ist es passiert.
und letzte woche ist er ganz böse vom stuhl gefallen. das war echt heftig, und er hat nun auch eine fette beule. an dem tag ging es mir so wie dir. das war bis jetzt der schlimmste unfall, und mir wurde auch etwas weich in den knien...
wir sollten echt dankbar sein, dass im grunde doch nichts schlimmes passiert ist!
allerdings war es bestimmt nicht das letzte mal. vieles kann man einfach nicht verhindern. :-(
LG, fine

Re: Mir sitzt der schreck noch in den Knochen

Hallo!
So der tag gestern ist überstanden, jasmin geht es gut. danke für eure aufbauenden Antworten, und gut zu wissen das nicht nur mir sowas passiert.
LG Tina+jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen