Suchen Menü

Mir ist soooo langweilig

Draussen ist total schönes Wetter und Sophia pennt und pennt und pennt... und anstatt dass ich mich allein in die Sonne knall, wusel ich hier rum und beneide alle frischen Schwangeren...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Mir ist soooo langweilig

hi claudia,
bei uns scheint heute (noch ?) keine sonne, aber ich bin eigentlich nicht sooooo böse drum .... denn "dank" dem tollen frühling blüht ja alles schon so schön -- auch und besonders haselnuß, gegen die ich MEGA-allergisch bin :-((
ich hab zwar auch IM haus ziemlich heftige niesattacken (minimum 8x hintereinander, mein "rekord" liegt bei 38 !!), aber draußen werd ich fast wahnsinnig, weils dann so gut wie gar nicht mehr aufhört ...
LG newyork
*haaaaaaaaatschi !*

Re: Mir ist soooo langweilig

Hallo!
Oh des is natürlich übel... da wünsch ich mir für Dich, dass die Blütenzeit schnell vorbei geht *g*
LG Claudia

hat der nick eigtl. was mit deinem wohnort zu tun?

Re: hat der nick eigtl. was mit deinem wohnort zu tun?

nööööööö, LEIDER nicht !
aber ich LIEBE new york, war schon ganz oft dort und es ist einfach DIE stadt für mich ! aber dort leben mit kind ... nicht grade optimal !
hat denn DEIN nick einen "realen" hintergrund ? kommst du aus dem zirkus bzw. deine familie ?
LG newyork

Komm vorbei und helf mir beim Putzen *g*

pfff zu schönes wetter *gg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen