Mir ist soooo langweilig
LG Claudia
Re: Mir ist soooo langweilig
bei uns scheint heute (noch ?) keine sonne, aber ich bin eigentlich nicht sooooo böse drum .... denn "dank" dem tollen frühling blüht ja alles schon so schön -- auch und besonders haselnuß, gegen die ich MEGA-allergisch bin :-((
ich hab zwar auch IM haus ziemlich heftige niesattacken (minimum 8x hintereinander, mein "rekord" liegt bei 38 !!), aber draußen werd ich fast wahnsinnig, weils dann so gut wie gar nicht mehr aufhört ...
LG newyork
*haaaaaaaaatschi !*
Re: Mir ist soooo langweilig
Oh des is natürlich übel... da wünsch ich mir für Dich, dass die Blütenzeit schnell vorbei geht *g*
LG Claudia
hat der nick eigtl. was mit deinem wohnort zu tun?
Re: hat der nick eigtl. was mit deinem wohnort zu tun?
aber ich LIEBE new york, war schon ganz oft dort und es ist einfach DIE stadt für mich ! aber dort leben mit kind ... nicht grade optimal !
hat denn DEIN nick einen "realen" hintergrund ? kommst du aus dem zirkus bzw. deine familie ?
LG newyork
Komm vorbei und helf mir beim Putzen *g*
pfff zu schönes wetter *gg*
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen