Suchen Menü

Mir ist so elend *heul*

Tschuldigung, ich muß mal rumheulen *schnüff* Ich bin sooo fies erkältet und das bei diesem schönen Wetter und dann bin ich ja noch allein mit Yannick, menno *heul* Dann hab ich in der Apotheke statt Nasenspray noch versehentlich Nasentropfen mitgenommen *iiiihhhhhh*
Und morgen wollen wir nach Verden, Familientreffen und ich will da unbedingt mit, einmal, um das schöne Wetter auszunutzen und das wird bestimmt lustig und dann will ich ja noch die Vorhut machen *g* Damit ich notfalls noch einen anderen Treffpunkt fürs Forumstreffen vorschlagen könnte, falls das absolut nichts ist, was ich aber nicht hoffe, soll nämlich alles neu gemacht sein.
Jetzt lauf ich mit ner fetten Erkältung in einem Freizeitpark rum :-( Hat zufällig jemand ein Wundermittel, was mich für einen Tag fit macht? Wick Daymed schlägt nicht an *grmpf*
Liebe Grüße
Nicky, die ne Megaportion Bedauern benötigt ;-)
Bisherige Antworten

Hau' Dich heute Abend um 20.00 Uhr ins Bett!

Das ist das einzige Mittel, daß vielleicht hilft, Dich für morgen einigermaßen fit zu kriegen!
Ich empfehle ein heißes Getränk, warme Socken und eine Schwitzkur für die Nacht - mit viel Glück geht's dir morgen besser.
Alles Gute!
STefanie

Re: Mir ist so elend *heul*

Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Dich etwas. Ich weiß das geht nicht soo einfach, aber schone Dich etwas.
Bis bald Rinna

Schlafen ist die beste Medizin ...

... hat meine Mama schon gesagt und hatte damit Recht !
Also ich würd auch vorschlagen, dass Du heute ganz früh ins Bett gehst, voher vielleicht noch einen warmen Tee und mit Salzwasser inhalieren (hilft bei mir Wunder; 5-7 EL Salz auf 1 l Wasser), dann Strümpfe an und ab ins Bett.
Gute Besserung und gute Nacht !
Sandra

GRIPPOSTAD ! Wirkt WUNDER ! Gute Besserung ! oT

Danke euch m.T

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Vorschläge. Mit früh ins Bett gehen war ja wohl nix, ich hab eben wieder ne 3/4 Stunde gebraucht, um Yannick zum Schlafen zu bringen *nerv* Bei meinem Mann dauert das 10 Minuten und bei mir so ewig lange :-(
Naja, ich werd mir jetzt noch einen Kräutertee kochen und mal dieses Salzwasser anrühren, vielleicht hilft es ja etwas.
LG
Nicky

Ich drück Dir die Daumen und ...

... nochmal gute Besserung !!!

ich würde....

auf jedenfall morgen bevor es losgeht 2 paracetamol 500 "einwerfen" das hilft bei mir eigentlich immer ganz gut ....und ganz viel trinken , bei hilft wasser ohne kohlensäure ....die ablenkung macht fit morgen ....viiiieeelll spaß morgen lg anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen