Mir ist so elend *heul*
Und morgen wollen wir nach Verden, Familientreffen und ich will da unbedingt mit, einmal, um das schöne Wetter auszunutzen und das wird bestimmt lustig und dann will ich ja noch die Vorhut machen *g* Damit ich notfalls noch einen anderen Treffpunkt fürs Forumstreffen vorschlagen könnte, falls das absolut nichts ist, was ich aber nicht hoffe, soll nämlich alles neu gemacht sein.
Jetzt lauf ich mit ner fetten Erkältung in einem Freizeitpark rum :-( Hat zufällig jemand ein Wundermittel, was mich für einen Tag fit macht? Wick Daymed schlägt nicht an *grmpf*
Liebe Grüße
Nicky, die ne Megaportion Bedauern benötigt ;-)
Hau' Dich heute Abend um 20.00 Uhr ins Bett!
Ich empfehle ein heißes Getränk, warme Socken und eine Schwitzkur für die Nacht - mit viel Glück geht's dir morgen besser.
Alles Gute!
STefanie
Re: Mir ist so elend *heul*
Bis bald Rinna
Schlafen ist die beste Medizin ...
Also ich würd auch vorschlagen, dass Du heute ganz früh ins Bett gehst, voher vielleicht noch einen warmen Tee und mit Salzwasser inhalieren (hilft bei mir Wunder; 5-7 EL Salz auf 1 l Wasser), dann Strümpfe an und ab ins Bett.
Gute Besserung und gute Nacht !
Sandra
GRIPPOSTAD ! Wirkt WUNDER ! Gute Besserung ! oT
Danke euch m.T
danke für Eure Vorschläge. Mit früh ins Bett gehen war ja wohl nix, ich hab eben wieder ne 3/4 Stunde gebraucht, um Yannick zum Schlafen zu bringen *nerv* Bei meinem Mann dauert das 10 Minuten und bei mir so ewig lange :-(
Naja, ich werd mir jetzt noch einen Kräutertee kochen und mal dieses Salzwasser anrühren, vielleicht hilft es ja etwas.
LG
Nicky
Ich drück Dir die Daumen und ...
ich würde....
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen