Suchen Menü

Mir ist langweilig!!

Huhu!
Och mensch, mir fällt die decke auf den Kopf!
GG hat bis 9.30 Uhr geschlafen, jetzt haben wir
gefrühstückt und er sitzt vor der Glotze und guckt
irgendeinen Film. hab ihn gefragt, ob wir nicht nachher
was unternehmen wollen.
naja, da kam von ihm nur: "ach weiss nicht,...mal
gucken...neee...wollt noch was schaffen, mein Büro
aufräumen und so..."
Ausgerechnet heute?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, das er's wirklich
macht. das gibt wieder nen absoluten "Rumhäng-Tag".
Mir ist langweilig!!! Das kann ich echt nicht ab...*grmpf*
weiss nicht was ich anstellen soll....*seufz*
--
Jessi (*15.05.1981)
mit PHILIPP NOAH (*22.05.2002)
Bisherige Antworten

Re: Mir ist langweilig!!

Hallo,
da kann ich mich nur anschließen. Mir ist auch langweilig!!! Ich finde diese "rumhäng Sonn- und/oder Feiertage" auch furchtbar. Leider läßt sich mein Mann auch nicht zu irgendwelchen Ausflügen überreden :-(
LG Ina

Re: Mir ist langweilig!!

Schnappt doch Eure Kleinen, packt ein Picknick zusammen und raus in die Natur. Wenn die Kerle nicht wollen, wir Frauen können es uns doch auch ohne sie nett machen , oder?
Meiner muß heute arbeiten und wir gehen nach dem Mittagsschlaf an den Strand, LG Britta

totaler stubenhocker!? *seufz* o.T.

Re: Mir ist langweilig!!

Hallo Jessi :)
Schnapp dir deine Männer und geht in´s Schwimmbad, waren wir heute morgen auch schon :) Der Kleine kann sich austoben und dein Mann kann im Notfall auch dort rumhängen :)
LG
Antje

Re: Mir ist langweilig!!

ja, das wollten wir jetzt erst machen.
aber mein GG ist hier handwerklich einiges am machen und
will das jetzt erst fertig machen. wir gehn dann am
Samstag. *schondrauffreu*
Jessi

Re: Mir ist langweilig!!

.. bie uns heißt das immer : Ausziehen udn auf die Klamotten aufpassen!"
vielleicht kommt GG dann auch in schwung...
Die armen Männer, so muß Du das sehen, immer unter Stress, wie gehetzte Tiere - sogar vorm Fernseher!
LG Gala

Re: Mir ist langweilig!!

oh mann, das kenn ich. männer sind doch echt zumm größten teil alle gleich. da wär man manchmal alleine wirklich besser aufgeben. denke ich egoistischerweise wirklich manchmal. ich bin jetzt sogar 5 tage allein, weil mein liebster mit freunden einen drauf macht. klasse, oder? wieso feiern wir frauen eigentlich den muttertag nicht auch mal genauso? war heute mit meinem sohn alleine im kurpark spazieren und hab irgendwie nur pärchen mit ihren kiddis gesehen. keine alleinstehenden frauen mit kiddis. toll, dachte ich mir da wieder mal. habt ihr denn wenigstens doch noch was unternommen? ich bin dann bei so kommentaren meistens so eingeschnappt, dass ich meine sachen samt sohnemann packe und abhaue und alleine was mache. da guckt er, wenn ich wiederkomme nämlich immer leicht säuerlich ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen