Suchen Menü

Mir ist es einfach unerklärlich...

...wie Männer bei dem lautesten Kindergebrüll einfach selig schmatzend weiterschlafen können und echt nix mitkriegen!!!
Ich hab Sascha heute morgen gefragt, ob er eigentlich nix mitbekommen hat, was die Nacht los war, und er sagt: Nö, hab nix gehört!!!
Als ich aber letztens aus dem Kino heimkam, und Sascha noch nicht mitbekommen hatte, das ich wieder da bin, da ist er beim leisesten Pups von Philipp aus dem Bett gesprungen! *kopfschüttel*
Heute morgen ist er aber mit Philipp um 6 Uhr aufgestanden, damit ich noch etwas liegen bleiben konnte...
Ich fühl mich so gerädert. Philipp hatte heute nacht um 1 Uhr einen "Bauchkrampfanfall", so schlimm, wie früher! Er hat geschrien wie am Spiess! Und ich hab ihn fast 2h durch die Gegend geschleppt *ächz* Mir tut alles weh...*seufz*
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Mir ist es einfach unerklärlich...

Hi,
mein Mann hört auch nix.
ABer andererseits wenn ich höre das er aufsteht oder so, dann schlaf ich auch tief und fest weiter. Denn momentan steht er oft auf, weil lea im Schlaf weint. Aber nix tragisches. Aber als Baby hätte nebendran ein Haus hochgehen können, er wäre nicht aufgewacht.
Binja mal gespannt wie das ist wenn Lea und NR2 im Duett schreien
LG

Re: Mir ist es einfach unerklärlich...

kommt mir bekannt vor, jan hört auch nix wenn er einmal schläft - es sein denn, er nimmt es sich vor. kann sowas nicht, werde immer wach, wenn jonas sich nachts mal meldet. deshalb bin ich auch immer die blöde, die aufstehen muß -bis ich jan wach habe, bin ich schon 3x selbst aufgestanden.... lg nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen