Mir ist es einfach unerklärlich...
Ich hab Sascha heute morgen gefragt, ob er eigentlich nix mitbekommen hat, was die Nacht los war, und er sagt: Nö, hab nix gehört!!!
Als ich aber letztens aus dem Kino heimkam, und Sascha noch nicht mitbekommen hatte, das ich wieder da bin, da ist er beim leisesten Pups von Philipp aus dem Bett gesprungen! *kopfschüttel*
Heute morgen ist er aber mit Philipp um 6 Uhr aufgestanden, damit ich noch etwas liegen bleiben konnte...
Ich fühl mich so gerädert. Philipp hatte heute nacht um 1 Uhr einen "Bauchkrampfanfall", so schlimm, wie früher! Er hat geschrien wie am Spiess! Und ich hab ihn fast 2h durch die Gegend geschleppt *ächz* Mir tut alles weh...*seufz*
Jessi
Re: Mir ist es einfach unerklärlich...
mein Mann hört auch nix.
ABer andererseits wenn ich höre das er aufsteht oder so, dann schlaf ich auch tief und fest weiter. Denn momentan steht er oft auf, weil lea im Schlaf weint. Aber nix tragisches. Aber als Baby hätte nebendran ein Haus hochgehen können, er wäre nicht aufgewacht.
Binja mal gespannt wie das ist wenn Lea und NR2 im Duett schreien
LG
Re: Mir ist es einfach unerklärlich...
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen