Suchen Menü

Mir grauts vor heute nacht!

Hallo!
Mir steht mal wieder eine schlaflose Nacht bevor *gähn*, wir waren heute beim Arzt, weil Theresas Erkältung wieder schlimmer geworden ist. Er hat eine akute Mittelohrentzündung festgestellt und Penicillin verschrieben. Sie wird wahrscheinlich heute nacht wieder weinen vor Schmerzen. Und falls sie doch schläft, werde ich trotzdem kein Auge zumachen, weil sie gerade eingeschlafen ist mit 39,4 Fieber und ich die ganze Nacht alle paar Stunden rüberrenne, um ihre Temperatur zu messen vor lauter Angst, es könnte zu hoch steigen. Hoffentlich ist diese besch... Jahreszeit bald vorbei, die ständig neue Erkältungswellen auslöst.
& liebe Grüße
Katharina
Bisherige Antworten

Re: Mir grauts vor heute nacht!

Hallo Katharina,
erst mal wünsche ich euch gute Besserung und das alles schnell vorrüber ist. Meine Maus und ich haben den Erkältungs-Boom schon hinter uns. Anna war letzte Woche auch ganz krank (jedoch nicht so schlimm wie bei manch anderem hier). Also sie hatte ein bisschen erhöhte Temperatur und ganz arg Schnupfennase. Mich hat es dann am Samstag total umgehauen.
War den ganzen Tag bei meiner Mutter (an dieser Stelle "hab dank das es Mütter gibt"), weil mein Mann arbeiten war. Ich konnte mich wenigstens ein bisschen erholen.
Also, Kopf hoch und glaub mir, der Sommer wird kommen auf den wir auch schimpfen (meeennsch, ist das heiß). :-))
LG
Nicole & Anna

Mir auch, denn...

...Leon ist ohne Abendbrot im Bett.
Erstmal aber gute Besserung für deine Maus!!!
Leon mochte heute abend nix essen. Putenschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse?? Ausgespuckt!
Milchbrei? Ausgespuckt! Butterbrot? Gar nicht erst den Mund aufgemacht....
Milchflasche?? 20ml! Birnensaftschorle?? 10 ml und dann eingepennt.
Heisst auf gut Deutsch dass er heute Nacht min. 1 mal wegen Hunger wach wird. Und das wahrscheinlich so gegen 2 Uhr - wie immer wenn er nix gegessen hat - wenn ich gerade in den ersten Tiefschlaf falle(n will) :-(
Zusätzlich bekommt er auch noch oben einen Backenzahn. Das Zahnfleisch ist ganz dick und blutig und tut ihm weh.
Überhaupt komisch: Er hat unten 2 Zähne (Schneidezähne), oben 4 Schneidezähne und bekommt nun oben schon Backenzähne. Dachte erstmal gehts unten weiter....sieht schon komisch aus irgendwie. Oben alles voll und unten fast nix....
Mel (die heute wohl auch Nachtschicht macht. Und morgen Frühschicht und Mittagschicht direkt hintendran *jammer*)

Re: Mir auch, denn...

Ohjeh, echt?? Ich dachte, es ist wieder besser? Die arme Kleine! Mir geht es dann auch immer so, dass ich alle paar Minuten zum Bettchen renne und den Kopf anfasse, weil ich Angst habe, das Fieber steigt plötzlich zu hoch. Und wie war die Nacht? Wie geht`s ihr heute?
Grüße, C.

Re: Mir auch, denn...

Die Nacht war entgegen meinen Befürchtungen ruhig :-) Ich schreib dir ne Mail.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen