Suchen Menü

Mir geht´s so besch...

Guten Morgen!
Oh mann, heute nacht um 5 Uhr bin ich plötzlich aufgewacht, mir war es so schlecht und schwindelig, und ich hatte richtig Schmerzen in der Magengegend. Musste mich dann übergeben (sorry). Jetzt geht es mir so mies und ich kann mich kaum auf den Beinen halten, und trotzdem muss man als Mutter funktionieren. *seufz* Was macht ihr, wenn es euch so richtig schlecht geht? Ich fühle mich heut kaum in der Lage Philipp zu versorgen, und vor allem ihm dauernd hinterher zu springen usw.
Habt ihr immer jemand, der euch dann éuer Kind abnimmt? Ich leider nicht. Heute morgen arbeiten alle, und die einzige, die mir einfällt, die Philipp mir sofort abnehmen würde hat kein auto. ich müsste ihn also zu ihr bringen, und dazu fühl ich mich nicht in der lage...*seufz*
Tja, wie´s aussieht muss ich wohl bis 16 Uhr irgendwie durchhalten, dann kommt Schwiemu, und holt Philipp ab.
Ich krabbel jetzt wieder auf die Couch und trink meinen Kamillentee...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Mir geht´s so besch...

Hallo Jessi,
das kenn ich, am Freitag haben wir alle vier lang gelegen und uns gings echt dreckig, der einzige der etwas fit war, war Tim und klar ich mußte mich aufrappeln und mich um ihn kümmern Das ist wohl das Mutterlos.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Carola

So ein Mist

das tut mir leid jessi, ich hatte das auch mal. ich hatte schüttelfrost und war so schwach, dass ich rebecca noch nichteinmal mehr hochheben konnte. habe mich dann mit ihr ins kinderzimmer gesetzt (gelegt) und gehofft, dass es bald 12 uhr wurden, denn dann kam meine ma. such dir eine position die annehmbar für dich ist und auch für philipp. ich hoffe, dass es bald 16 uhr ist :o) Gruss Alex

Re: So ein Mist

Hallo,
wünsch Dir schnell Gute Besserung. Das ist echt sch...Hatte das letztes Jahr mal 3 Tage. Das erste mal in meinem Leben einen Magen-Darm-Infekt, war total fertig. Ich hab allerdings das Glück, dass meine Mutter 5 Häuser weiter wohnt. Die konnte mir da wenigstens Benjamin einen halben Tag abnehmen (geht ja noch halbtags arbeiten).
Wünsch Dir das die Zeit bis 16 Uhr nur so rennt.
LG
mogli

Re: Mir geht´s so besch...

Hallo Jessi!
Ich bemitleide mich dann immer selbst und in letzter Zeit macht Leon da mit:"armer Mami!".Ich habe nie jemanden,die näheste Oma wohnt 1,5 h entfernt arbeitet allerdings im Außendienst und fällt somit sowieso flach.Im Moment kommt immer meine Mama(2,5 h entfernt) für 3-4 Tage die Woche,weil ich wegen vorzeitigen Wehen nach Krankenhausaufenthalt komplett ausfalle:-(Ich wünsche Dir in jedem Fall Gute Besserung,nach einem kleinen Mittagsschlaf sieht die Welt doch meistens gleich viel besser aus!
LG Petra

Re: Mir geht´s so besch...

Hallo Jessi, ich hab auch keinen der mir Julia mal abnehmen kann. Schwiemu hat Krebs bekommt gerade Chemo, und meine Schwägerin ist Krankenschwester im Schichtdienst, kann man also auch vergessen. Mann immer unterwegs. Als es mir zu Ostern mit ner Magengrippe so schlecht ging, habe ich einfach in Julias Zimmer auf einer Matratze gelegen und die Zmmertür war zu, damit Julia nicht im REst der Wohnung Unsinn anstellen konnte. Irgendwie hat sie wohl doch gemerkt dass mit mir was nicht stimmt weil sie ziemlich brav und für ihre Verhältnisse sehr ruhig war. Aber richtig Krank sein mit Kind darfst du getrost vergessen. Ich glaube richtig erholen können wir uns nur wenn es was richtig schlimmes mit Krankenhausaufenthalt ist:-((. LG Claudia und Julia, heute 20 Monate

Re: Mir geht´s so besch...

Hi Jessi,
gute Besserung erstmal!!!
Tja, so geht's mir auch, habe keine Eltern/Schwie-Eltern in der greifbaren Nähe, und andere Mütter zu bitten, mir einen Tag das Kind abzunehmen will man ja auch nicht unbedingt!
Anfang des Jahres habe ich dann beschlossen, daß ich "für solche Fälle" jemanden haben muß + 1 x in der Woche einen 1/2 Tag für mich. Ich habe mich auf die Suche nach einer Tagesmutter gemacht. Zu der geht Rebecca jetzt jeden Dienstag Vormittag. Und wenn es mir mal gesundheitlich richtig mies geht, dann nimmt sie sie auch außer der Reihe. Da weiß ich, daß das Kind gut aufgehoben ist und ich in aller Ruhe(!) gesund werden kann...
Gruß,
Stefanie

Re: Mir geht´s so besch...

Hallo Jessi!
Ich habe hin-und wieder Jemanden der mir die Kinder ab nimmt, aber wenns mir schlecht geht geht das meistens nicht (wenns hart kommt dann richtig). Am Schlimmsten ist es bei einem Migräneanfall :o( Wenn meine zwei dann hier rumhüpfen bin ich froh wenn der Tag rum ist...Ich wünsch dir gute Besserung. Ari

den hatte ich dann gestern :-( *seufz* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen