Suchen Menü

Mir geht es nicht gut...

... Mädels ich muss jammern :-(
Vor einigen Wochen hat mich ein Magen-Darm-Virus erwischt. Gut, war nicht schön, aber ging vorbei. Keine 14 Tage später hab ich Gliederschmerzen bekommen, als ob mich eine starke Grippe erwischt hätte. Nach 2 Tagen Schmerzmittel bekam ich Durchfall, aber wie. 4 Tage und 4 Nächte lang nur Durchfall, bis ich dann am Tropf hing. Danach ging es zart bergauf, aber der Stuhl war immer noch nicht ok. Und jetzt ist es fast nur noch Schleim und Blut. Ich kann nicht mehr...
Heute hab ich Blut abgenommen bekommen und dann muss ich zur Darmspieglung. Und ich hab angst davor. Und ich hab angst vor dem, was es sein könnte. Mein Arzt tippt auf eine Dickdarmentzündung, das hoffe ich einfach mal. Aber mir geistern natürlich auch andere Gedanken durch den Kopf; Morbus Crohn, Krebs...
Ach, wollte mich einfach nurmal mitteilen...
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

*an-dich-denk* Halt durch....

Hallo Sandra, oh Shit! Kann Dich verstehen, würde mir auch tausend Gedanken machen, ist sicher ganz normal! Aber es gibt zig Dinge die das auslösen können und es muß ja nun nicht immer das schlimmste sein! Trotzdem, ich kann (versuche) nachzuvollziehen wie besch...eiden Du dich fühlst. Fühl Dich gedrückt! LG Judith

Auch wir denken ganz lieb an Dich !! (m.T.)

Hey Sandra,
Du Arme, das ist aber auch alles heftig ... Mensch, ich dachte, das wäre nur ne Magen-Darm-Geschichte gewesen (was heißt "nur", ist ja schlimm genug !!) und das sei nun ausgestanden.
Ich werde auch ganz ganz doll an Dich denken ! Und ganz viel positive Energie schicken - auf das es "nur" diese doofe Dickdarmentzündung ist !!
Melde Dich mal, was dabei als Ergebnis rauskam !
Alles Liebe für Dich !
Liebe Grüße
Moon

Re: Mir geht es nicht gut...

hehehe, sandra, mal den teufel nicht an die wand. ich habe schon diverse darmspiegelungen hinter mir (ist zu ertragen) und auch op's in dieser gegend, ich kann dich gut verstehen. warte erstmal die ergebnisse ab, mach dich nicht fertig!!!
alles liebe zeno

Re: Mir geht es nicht gut...

Hallo Sandra,
ich drück Dir auch die Daumen, daß was harmloses dahinter steckt. Und immer positiv denken, reagieren kann man immer noch, wenn es an der Zeit ist und nicht jetzt schon ausmalen, was wäre, wenn.... Das kostet nur unnötig Kraft und Nerven.
Wann ist denn die Darmspiegelung?
LG
Nicky

@nicky

Morgen bespricht der Arzt mit mir die Ergebnisse des Bluttests, dann (so sagte er heute zu mir) sagt er mir, wo ich zur Spieglung hingehen soll. Ich weiss also noch nicht, wann. Ich hoffe, es dauert nicht mehr so lange, denn das Abwarten ist das Schlimmste. Ich weiss lieber, woran ich bin.
Gruß, Sandra

Re: @nicky

Hallo Sandra,
ja, das kenne ich, die Warterei macht einen fuchsig. Meine Mutter hatte alle Nase lang Darmspiegelungen, weil bei ihr immer irgendwas war, aber es wurde kein Krebs entdeckt und es waren immer nur "leichtere" Sachen. Mach Dir keinen Kopf und wenn Du Dich mal verrückt machst, dann schreib einfach im Forum, ich antworte garantiert :-)
LG
Nicky

*däumchendrück*

hallo sandra,
ich kann gut verstehen wie es ist wenn die angst dein ständiger begleiter ist!
aber du darfst jetzt nicht alle energie drauf verschwenden zum grübeln was KÖNNTE sein!! lenk dich ab, unternehme viel mit deinen kindern und komm abends zum chatten ;o)
ich hab auch schon mehrere darmspiegelungen hinter mir und kann dir sagen, das die wirklich nicht schlimm sind. du bekommst vorher irgendweche LMAA mittelchen und dann bekommst du eh nur die hälfte mit ;o)
wie gesagt mach dir keine sorgen, es kann soooo vieles schuld sein, warum ausgerechnet das schlimmste??
ich drück dir beide däumchen gaaanz feste!!
vlg christina

Re: Mir geht es nicht gut...

Liebe Sandra, meine Güte, da hast Du ja echt was mitgemacht, ich wünsche Dir gute Besserung!
Der Tipp von Deinem Arzt wird es wahrscheinlich sein ... auch wenn es nichts schönes ist, ist dies aber doch behandelbar.
Alles Gute und Kopf hoch!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen