Mir geht es leider nicht soo gut!!
War sogar mit Fieber gestern bei Mamamia, es war gigantisch einfach brutal schön. Luca war dann wach, als ich kam und ich konnte nicht mehr und irgendwann sind meine Männer um 1.15 dann zu mir ins Bett gekommen, Luca wollte nicht schlafen, tja also kaum war er bei mir im Bett, wer hat gepennt, Lucele. Hoffentlich geht es mir bald wieder gut und ich hoffe so sehr, dass Luca es nicht kriegt.
Wegen der Überfunktion der Schilddrüse habe ich jetzt Tabletten bekommen. Drückt mir die Daumen dass das baald wieder besser ist. SS werden darf ich zur Zeit natürlich nicht.
Also ich sage mal cu und bis bald, Corinna
*Drück dich mal fest* gute Besserung!!! o.T.
gute besserung!
ich wünsche dir eine schnelle besserung!
viele grüsse, sep *die grade die zweite fette erkältung in diesem jahr hinter sich gebracht hat*
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen