Suchen Menü

Mir geht es leider nicht soo gut!!

Hallo, nun hat es mich auch erwischt, bin total erkältet und habe Fieber, gott sei Dank ist mein Mann da, er hat eine Bescheinigung gekriegt vom Doc, dass er sich um den Sohn kümmern muß. Luca geht es noch gut, hoffentlich kriegt er das nicht. Muss sogar schon Antibiotika nehmen so schlimm höre ich mich schon, mir tut alles weh.
War sogar mit Fieber gestern bei Mamamia, es war gigantisch einfach brutal schön. Luca war dann wach, als ich kam und ich konnte nicht mehr und irgendwann sind meine Männer um 1.15 dann zu mir ins Bett gekommen, Luca wollte nicht schlafen, tja also kaum war er bei mir im Bett, wer hat gepennt, Lucele. Hoffentlich geht es mir bald wieder gut und ich hoffe so sehr, dass Luca es nicht kriegt.
Wegen der Überfunktion der Schilddrüse habe ich jetzt Tabletten bekommen. Drückt mir die Daumen dass das baald wieder besser ist. SS werden darf ich zur Zeit natürlich nicht.
Also ich sage mal cu und bis bald, Corinna
Bisherige Antworten

*Drück dich mal fest* gute Besserung!!! o.T.

gute besserung!

hi,
ich wünsche dir eine schnelle besserung!
viele grüsse, sep *die grade die zweite fette erkältung in diesem jahr hinter sich gebracht hat*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen