Suchen Menü

Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 1

wer will mich aufmuntern, am besten ich erzähle mal von vorne.
Wir waren letzte Woche etwas erkältet, Luca haute den Schnupfen innerhalb 24 Std. raus und ich trug den fast 3 TAg mit mir rum. Nix wurde aus dem verlängerten WE.
Zudem habe ich 2 Herpes gekriegt, ich sehe schrecklich aus. Und hin zu kommt ich fühle mich total fett, ich habe vorgestern eine Diät gestartet und bin gspannt wie die endet. Ich will bis ca. März 03 16 kg weg haben, hoffentlich klappt das. Bis jetzt habe ich 1 kg weg, klappt ja ganz gut, aber ich bin am total ... neben der Kappe, ich bin total deprimeirt und und und, keiner meldet sich bei mir, das ist echt zum Heulen. Die angeblichen Freundinnen sind auch nicht da wenn man die braucht, ist doch alles zum K.... Dabei war ich immer für sie da aber wenn ich jemand brauche.... außer Mandy (AIM) ist wirklich keiner da.
Und über die Feiertage war der mind. 4 mal der Krankenwagen da und hat meinen Vater ins KKH gebracht, Wieso, ist ne lange Geschichte, er lag 99 vier Wochen im Koma und hat damals seine Archillesene verloren durch 25 OPs. Er hatte damals Bakterien im Bein und sobald er eine Infektion und Fieber hat, geht immer das Theater bald los. Also gestern wurde er operiert am gesunden Bein, weil im Knie sich durch Gicht (wenn man das so schreibt)Wasser gebildet hatte und es bestand die Gefahr, das es Bakterien sein könnten, also wurde eine Pumpe gelegt, wo immer spült. Tja und heute die Schocknachricht. Meine Mutter merkte, dass was nicht stimmte
Bisherige Antworten

Re: Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 2

Sie rufte ein paar Mal auf das Telefon an, wo mein Vater lag, und dann schnappte sie meine Schwester und ist zum KKH gefahren und prompt wo lag mein Vater. Auf der Intensivstation, weil er solche Schmerzen hatte und Fieber und einen Zucker von 500. Also ab auf die Intensiv. Dabei ist noch eine Firma zu leiten, was meine Mutter schon kann, aber bei Technik hört ihr Verständnis auf. Ich hoffe echt, dass hier nicht alles zusammenbricht, wie beinahe schon mal.
Tja und Sam, der Hund meiner Eltern hat Luca in den Kopf gebissen, er hat es nicht böse gemeint, er ist nur erschrocken und es tut ihm jetzt noch leid und will es täglich gut machen, Beim KInderarzt waren wir und der sagte ist nur ein Kratzer... Mensch mein armes Herz. Was muß ich denn noch alles mit machen. Luca hat auch keine Angst vor Sam, er mag Sam über alles. Er hat ihn sicherlich nicht weh getan, ich denke Sam ist erschrocken und wollte seine Ruhe. Tja noch mal Glück gehabt.
Und dann kommt noch, ich hatte richtig schöne Fingernägel, war sogar immer alle 4 Wochen im Nagelstudio, tja und dann mußte ich per Notfall ins NS und die stellte fest Nagelpilz, alle Nägel weg. Dabei habe ich nur ein neues Studio ausprobiert gehabt, weil sie eben näher und günstiger war, und das ist das Ergebnis, ich könnte k...
Ich dachte ich kann mit schönen Nägeln zu Mandys Hochzeit nächste Woche und dabei laufe ich mit einem Herpes rum und und und.
War auch schon beim Hautarzt heute, das kann Monate dauern, bis sich die Nägel erholt

Re: Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 3

haben, ich könnte echt heulen, wegen dem Allen. Das ist doch echt nicht wahr, was da alles passiert wieder.
Und wir suchen ein Auto für mich, wir finden einfach keins, das gibt es doch nicht. Entweder ne Schrottkarre oder einfach noch zu teuer.
Kann mich jemand ein bißchen aufmuntern, danken danke.
Bis bald Corinna
(sorry dass es so lang wurde)
PS: Luca geht es gut, er ist putzemunter und redet immer mehr. Und kapiert wirklich schn viel.

Re: Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 3

Hi! Fühl Dich ganz doll gedrückt, auch wenn wir uns nicht kennen. Wenn, dann kommt sowieso alles auf einmal!!!! Ich kenne das auch! Letztes Jahr lag ich wegen vorzeitiger Wehen 2 Wochen im KKH und als ich mich dann am letzten Tag freute, endlich nach Hause zu dürfen, stand mein Mann schon morgends gegen 9Uhr neben meinem Bett. Normalerweise hatte ich erst gegen 16Ur, halt nach Feierabend, mit ihm gerechnet. Tja, gab keinen Feierabend mehr, er hatte die Kündigung bekommen und war bis zum Austrittstermin beurlaubt. Da dachte ich auch: ALLES SCH....
Aber es geht immer wieder bergauf!!!!!!!!!!!
Deshalb mein Ultimativer Geheimtip: Schnapp Dir `ne Tasse heißen Tee und setzt Dich gemütlich ein paar Minuten in die Ecke!!!!!!Bei mir klappt das mit `ner Tafel Schoki noch besser, aber weil Du was von Diät geschrieben hast habe ich das einfach mal weggelassen. :-)
LG Silke (Meld Dich mal, wie es Deinem Dad geht!!)

Re: Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 3

Liebe Rinna,
meine Güte hast Du momentan eine beschissene Sternenkonstellation... Das mit Deinem Papa tut mir sehr Leid! Wohnt Ihr denn wenigstens in der Nähe, dass Ihr so alle ein wenig Halt untereinander findet?! Vielleicht besuchst Du mal ein paar Tage mit Luca Deine Mutter? Dann kommst Du mal aus Deinem Sumpf raus und Ihr könnt Euch alle ein wenig ablenken?!
Was ist das denn für eine Diät, die Du da planst? Egal, welche Art auch immer, der Anfang ist meist sehr, sehr schwer bis man die ersten Ergebnisse sehen kann, danach geht es viiiel leichter!
Und dass die anderen sich nicht melden...ruf selbst an, lade Dir Leute ein, um auf angenehmere Gedanken zu kommen. Apropos Gedanken...bist Du vielleicht auch gerade dabei, Dir alles schlecht zu reden (mal von Deinem Vater abgesehen)? Wenn Luca im Bett ist, dann hau Dich mal aufs Sofa, leg schöne Musik auf, schließ die Augen, entspanne Dich und stell Dir mal alles ganz positiv vor, wie in einem Film, wo Du die Hauptperson bist! Da hast Du Dein Traumgewicht, ein nettes Auto, einen schönen Nachmittag mit Freunden, was immer Du Dir wünscht, etc.
So etwas hilft, glaub mir. Versuche mal, das Negative von Dir gedanklich fern zu halten und laß positive, optimistische Gedanken zu!
Viel Erfolg
bei allem, was Du vor hast,
Ariane

Re: Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 3

Hallo!
Ich drück dich ganz fest :)))))))
Claudia

Re: Mir geht es leider nicht so toll.... Teil 1

Hei Du Liebe!
Ich glaube, das ist das ganz normale Stimmungstief am anfang einer Diät, man hat Angst, zu versagen. Der Körper schreit nach der alten Zuwendung. Da kränkt es, wenn "keiner anruft" - was Dir vielleicht normal gar nicht aufgefallen wäre. Und dann noch das Unglück des Vaters.
Sei einfach nett zu Dir selber, verstehe den Durchhänger als notwenidg, um etwas Neues zu starten. BALD geht es besser.
Hast Du zufällig die Abnehmgeschichte von Karl Lagerfeld gelesen? Der beschreibt genau das - daß es einem ganz am Anfang dreckig geht.
Halt die Ohren steif und gute Besserung!!!
Gala

Huch - teil 2 und3 hab ich gar nicht gelesen

da kommt ja einiges zusammen!
Trotzdem: Bleib bei Dir und versuch ruhig zu bleiben. Gruß Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen