Mir fällt ein stein vom herzen! (Tamu)
Die Tamu-Suche muss nicht weiter gehen. ich hab nämlich eine! *freu*
Ich hatte heute ein beratungsgespräch im Arbeitsamt. Philipp war in der zeit bei ner bekannten von mir. Wir haben dann da noch Mittag gegessen, und ich hab ihr von meinen Plänen und meiner tamu-Suche erzählt. Da guckt sie mich an, und sagt: "Hast du auch schon mal an mich gedacht?".
Nee, hatte ich ehrlich gesagt nicht. Sie sagte, sie wär schon ne weile auf der Suche nach nem tageskind, und Philipp würde sie natürlich am liebsten nehmen.
Oh mann, ich freu mich so. ich versteh mich gut mit ihr, Philipp fühlt sich in der Familie pudelwohl (sie hat übrigens noch 2 Kinder, 9 u. 11 jahre), und sie wohnt nicht weit weg von uns. *freu*
Ach fällt mir ein Stein vom herzen. Jetzt muss ich nur noch ne Lehrstelle kriegen ;-)
Jessi
Re: Mir f?llt ein stein vom herzen! (Tamu)
Welche Lehre m öchtest Du denn machen und ab wann?
LG
Jilli
irgendwas im Büro...oT
Re: Mir fällt ein stein vom herzen! (Tamu)
Nee, mal im Ernst: Ist ja prima!
Dann drück ich mal die Daumen dass Du fix nen Ausbildungsplatz findest.
Wobei der Zeitpunkt ja nicht gerade ideal ist, die meisten Firmen stellen zum 01.08. oder 01.09. des Jahres ein.
Welchen Schulabschluss hast Du denn?
Ggfs. ein paar Ideen für Dich:
Verwaltungsfachangestellt oder Fachangestellte für Bürokommunikation bei der Stadtverwaltung; Industrie- oder Bürokauffrau bei den Stadtwerken oder der hiesigen Verkehrsbetriebe....
Mel
Ja, sie ist 30 *zungerausstreck* ;-)
hab mich schon als verwaltungswirtin beworben, Verwaltungsfachangestellte, Sozialversicherungsangestellte, Indu´striekauffrau, Bürokauffrau...usw.
Jessi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen