Milchschnitte - Teufels Versuchung
Aber wie gesagt in letzter Zeit hätte sie gerne nur mehr die Dinger, worauf ich süßes komplett gestrichen habe.
Ich versuch halt ihr viel Obst schmackhaft zu machen, Milchproduckte mag sie nicht (kein Joghurt :0( ) und Zwieback oder Brot auch nicht gerade.
Was soll ich ihr nur "gesundes " geben ??
LG Maria
Re: Milchschnitte - Teufels Versuchung
Wie es jetzt so heiß war, hab ich meinem Erik gesundes Eis gemacht. Beim Ikea od. Tchibo kann man Eisförmchen kaufen. Ich püriere dann Obst (z.B. schöne reife Erdbeeren oder Banane ...) und mische es dann mit Buttermilch od. Joghurt. Gefroren ist es der Hit!!!!
LG, Gloria
Viele Grüße,
Christine
Diese Unsitte mit der Schokolade,
Letztens waren wir bei meinem Dad auf dem Geburtstag, da kamen ungelogen 3 Tanten, und jede!! brachte beiden Kindern je 1 Tafel Schokolade mit!! Das sind 6 Tafeln!
Das muß doch nicht sein, wenn sie selbst Geburtstag haben, meinetwegen, aber da auch noch.
Wie gesagt, lieb gemeint, aber echt überflüssig, unser Osterzeug ist auch noch nicht komplett gegessen.
Und derGroße würde sich sowieso am Liebsten von Kaubonbons und Schoki ernähren, muß man das auch noch FÖRDERN???
Sorry, außer Brot (halbwegs gesund) ißt unser Großer auch nix Gescheites zwischendurch. Obst, igitt, höchstens mal einen Joghurt. Rohes Gemüse?? Ist giftig, sagt er.
Schwierig.
LG Arielle.
Rohe Paprika isst er auch gerne, dafür kaum gekochtes Gemüse. Oma´s Eintöpfe hingegen sind der Hit. Heute aß er dort z.B. riesen Mengen Bohnensuppe. Bei mir isst er sie nicht obwohl ich sie genauso mache....
Neuerdings (seit gestern) mag er auch Salat. Ich hatte für den Hunger zwischendurch eine Schale Eisbergsalat (kleingerupft) mit Dressing und er wollte auch unbedingt probieren und siehe da: nun mag er ihn.
Viel Glück beim Ausprobieren :-)
Mel & Leon (der aber auch gern Milchschnitte mag...wahrscheinlich lieber als Salat)
Wusstest Du, dass in Milchschnitte & Co
Naja zum Glück ist Sophia noch nicht auf den Geschmack (von Milchschnitte) gekommen, also brauch ich mir keine Gedanken machen *gg* Kuck doch mal ins Reformhaus, da gibts bestimmt ne bioalternative zu Milchschnitte.
LG Claudia
Re: Wusstest Du, dass in Milchschnitte & Co
Ich denke so geringe Mengen machen nun wirklich nix aus. Davon abgesehen enthalten auch viele Medikamente -auch für Kinder- Alkohol in geringen Mengen....
Mel
Ja klar, aber wenn ichs weiss, kann ichs doch lassen *g*
Und der Alkohol in Medikamenten ist ja zum Konservieren nötig, aber in der Milchschnitte müsste er ja nicht unbedingt sein *find*
LG Claudia
Beste Ernährung ist es deswegen aber noch lange nicht ;-)
LG Bronte
Justin bekommt auch ab und zu mal eine.
LG Diana
Manchmal komm ich auch nicht dran vorbei, meinen zwei eine zu geben.
LG Claudia
stimmt nicht !!!
ab und zu bekommen meine kids auch mal ne milchschnitte, wobei der kleine nur paar mal abbeißt und dann nicht mehr mag. aber alkohol ist definitiv nicht drin!!! steht extra vorne drauf !!! "Ohne Zusatz von Farbstoffen, Alkohol und Konservierungsstoffen"
LG Doreen (ab heute 30.SSW)
Gruß
Anja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen