Milch/Quark zum Abendessen
Re: Milch/Quark zum Abendessen
Viele Grüße,
Christine
vlG Susanne
da ich meinen Joghurt selber mache, weiß ich dass, 150 ml Milch 150 g Joghurt ergibt. Quark weiß ich allerdings nicht.
Gruß++
Laubfrosch.
joshua trinkt auch kein kuhmilch, er isst viel quark und joghurt und trinkt auch auch buttermilch. mit den genauen mengen kann ich dir nicht weiterhelfen, das kannst du ja auch im ernährungsforum fragen.
joshua isst übrigens am liebsten naturjoghurt und -quark. das finde ich auch ganz gut so. den quark kann man ja auch mit etwas wasser glattrühren, dann ist er er richtig lecker. wir kaufen meist den quark und joghurt im bioladen, ich finde, da schmeckt er einfach besser.
LG, fine
Was wieviel entpsricht, weiß ich nicht so genau. Ich achte auch nich so sehr drauf, da ich denke, daß es noch im Rahmen liegt.
Er futtert alles an Joghurt und Quark, was der Supermarkt hergibt. Kaufe meist Joghurt von Füllhorn oder BioBio, finde ich auch sehr lecker.
Am wenigstens Zucker hast du natürlich bei Naturjoghurt oder wenn Du ihn selber machst (was ich mir derzeit auch überlege).
Anja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen