Milch - Flasche o. Tasse?
Re: Milch - Flasche o. Tasse?
Nico (13 Monate) trinkt seine Milch morgens auch noch aus der Flasche auf meinem Arm - und wir genießen es beide!!! Abends trinkt er aus der Trinklerntasse.
LG,
Anke
Re: Milch - Flasche o. Tasse? *FRAGE*
wir hatten heute U6 und der KiA meinte, ich solle Lena jetzt auch morgens und abends Milch geben -- WIE (ob Tasse oder Flasche) sei egal. Man dürfte, wenn sie aus der Tasse trinken, auch Kakao geben (!!!).
Aber jetzt muß ich Euch mal ganz doof fragen -- nimmt man da VOLLmilch ?? H-Milch oder Frischmilch ? Und WIEVIEL gebt Ihr Euren Mäusen zu trinken ??
Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären ...
Danke + LG
Bine
Re: Milch - Flasche o. Tasse? *FRAGE*
ich nehme immer H-Milch und davon die Vollmilch, da wir die auch trinken. Ich muß Bianca auch ein bißchen Kakao dazu geben sonst trinkt sie die Milch nicht. Morgens gibt es bei uns Milchbrei und abens trinkt sie ca. 150 ml Milch. Sie isst meist noch einen Joghurt am Tag. Gruß Hiltrud
Milch-Kuschel-Flasche
ellinor ist 14 monate und wird sicherlich auch noch eine ganze weile ihre milch in der flasche bekommen, weil sie (und ich natürlich auch) das sehr genießt.
irgendwann wollen sie nicht mehr mit uns rumkuscheln, also laßt es uns noch ausnutzen ;o)
gruß, ariane
bei uns gibt es vormittags und abends noch eine flasche. dabei wird dann nochmal richtig schön gekuschelt, unser männlein kommt zur ruhe und kann anschließend (meistens) gut einschlafen.
LG sam
wir sind zwar nur noch 4 Wochen in diesem Forum, aber Lukas trinkt immer noch seine einzige Flasche mit dem Saugaufsatz.
Er kommt so ziwschen 4:30 und 5:30 und trinkt seine Milch noch aus der Flasche, dann pennt er weiter. Wir bekommen das irgendwie nicht raus aus ihm. Inziwschen wird er für nur noch 50ml wach.
Jeannette
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen