Migräne nach fitnesstudio
Sind hier noch mehr, die ins fitnesstudio gehen?
Ich war lange zeit nicht mehr im studio. letzten Dienstag dann bin ich mal wieder hin. Und hatte prompt danach wieder furchtbar Migräne. das geht mir fast jedes mal so! zumindest aber habe ich hinterher kopfschmerzen. Mir vergeht dadurch jetzt langsam die lust.
Eigentlich wollte ich heute wieder hin, aber ich hab echt Angst, das ich dann heute nachmittag wieder mit nem schlimmen Migräneanfall hier hänge, und heute kommt sascha nämlich spät heim...
*seufz*
woher kommt das nur?
Jessi
Re: Migräne nach fitnesstudio
Wenn gar nichts hilft dann lass es lieber. Lg Gabi
vielleicht fragst Du mal einen Arzt? Ich denke, so lange das so ist, solltest Du lieber nicht ins Fitnessstudio gehen. Wie wär's stattdessen mit Sauna oder Schwimmen?
LG Arielle.
Trinkst du genug?
ich muss immer mindestens 1 Liter während des Trainings trinken, sonst kriege ich hinterher auch oft Probleme mit Kopfweh oder fühle mich nicht gut.
gruss
Sylvia
hmm,..das könnte sein...
Jessi
Ich kann ja nun nur raten, aber Migräne hat ja häufig auch als Ursache/
Begleitsymptom (nicht als einzige, aber unter anderem), dass ein
Verspannung zu Grunde liegt (Nackenmuskulatur). Vielleicht probierst
Du mal, die Schuletrübungen und Armübungen weg zu lassen /zu
vermindern und fest zu stellen, ob es daran liegen könnte? Is aber nur
son gedanke...
Lg Das Bea
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen